Garagentoröfnner nachrüsten

  • Hallo,


    ich stelle mich hier erstmal kurz vor.


    Ich heiße Thorsten, fahre seit ein paar wochen mit meinem S210 (270 cdi BJ 2001) rum. Genaueres (mit Bild usw.) folgt noch.


    In meinen Dickschiff fehlen mir nur noch der Garagentoröffner im Innenspiegel, und meiner Frau fehlt die Sitzheizung. Da die Nachrüstung einer vernünftigen Sitzheizung ja nicht ganz einfach bzw. unmöglich sein soll, frage ich hier erstmal ob bzw. wie man den besagten Toröffner nachrüsten kann.


    Viele Grüße aus dem Regenloch Deutschlands.


    Thorsten


  • Leder oder Stoff?

  • Danke für die prompte Antwort.


    Wenn das so einfach ist, dann muß ich jetzt nur noch einen
    Spiegel mit Garagentoröffner finden.


    an Käpt`N: Stoff-sitze


    Gruß thokah

  • Da habe ich auch noch eine kleine Frage zum Garagentüröffner:


    Welche Antriebe kann man damit ansteuern?
    Jeder Hersteller wird doch bestimmt nicht unterstützt, oder wird der Funksender irgendwie angelernt?


    Gruß Stefan

  • Hier ist die Bedienungsanleitung und Kombatibilitätsliste:


    Homelink



    Und hier gibts die Spiegel:


    Innenspiegel


    (es sind die, die jenseits von 120Euro kosten)




    leini



    EDIT: Gab es zumindest letzte Woche da. Und wenn ich mir einen aussuchen würde, dann direkt mit Ambientbeleuchtung und Mikro. Dann ist er komplett!

  • Freu Freu Bin Fündig geworden. Jetzt wart ich drauf das er endlich kommt. Und fre freu noch mehr, ich habe einen Chamberlain Garagentoröffner, der wird unterstützt.


    Garagentoröffner Innenspiegel Mercedes Typ 211 NEU Avantgardeausführung!


    Teilenr.: 211 810 2117



  • Das ist der Innenspiegel vom 211er... und der paßt und funzt im 210er? :hm: ?(

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!