ESD für E430

  • Gibt es bei den 6-Zylinder Modellen nicht auch noch Unterschiede beim AMG Auspuff aufgrund der Bauform vom Motor? Also verschiedene Ausführungen für Reihensechser und V-Motor?

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Das würde mich ja auch interessieren?!?!


    Wollte mir ja eigentlich den ESD vom Axl holen aber leider habe ich das verschlafen X(

  • Der Iko-Mann hat Recht :streichel:


    Die Beschreibung der Auktion ist falsch, denn der ESD passt nicht auf die einflutigen Reihen Sexer... :)


    Aber er passt auf V6 und V8 8)

  • Sollte das Teil nicht eine HWA-Nummer haben? Oder haben das nur die Blenden, die am Rest angeschweißt sind?

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • nein nicht mehr alle neueren teile haben die üblichen a und soweiter nummer hängt mit der zusammenführung von amg und mercedes zusammen

    Gruß Andreas :winke:



    :rolleyes: Ab Mit Gebrüll :rolleyes:


    _________________________________

  • Super dann versuch ich mal den zu ersteigern. Was darf den so ein AMG ESD ungefähr kosten?
    Bei meiner MB NL haben sie mir ein Angebot gemacht mit Montage für 1040€

  • Zitat

    Original von PhaseIV
    Super dann versuch ich mal den zu ersteigern. Was darf den so ein AMG ESD ungefähr kosten?
    Bei meiner MB NL haben sie mir ein Angebot gemacht mit Montage für 1040€


    Für den Preis kriegt ne Sonderanfertigung die auch klingt und net nur Rohre rausschauen :D

  • Zitat

    Original von mtbusiness


    Für den Preis kriegt ne Sonderanfertigung die auch klingt und net nur Rohre rausschauen :D


    Soll das heissen das der ESD keinen Sound bringt? Oder einfach zu wenig für deine Ansprüche? :hm:

  • Zitat

    Original von PhaseIV


    Soll das heissen das der ESD keinen Sound bringt? Oder einfach zu wenig für deine Ansprüche? :hm:


    Naja, die klingen nicht, sind zu leise, kann man genauso eine Blende raufpacken :D

  • Zitat

    Original von MPL


    Jep. Ich sag nur: GTG ;):D


    wenn du nen tausender investieren willst, dann würd ich mir an deiner stelle eine anlage bauen lassen. ist im endeffekt besser, und du kannst selbst bestimmen wie laut oder leise oder welche endrohre du haben willst.

    Gruß Andreas :winke:



    :rolleyes: Ab Mit Gebrüll :rolleyes:


    _________________________________

  • Man muss schon sehr genau hinhören um den unterschied vom Serien zum AMG ESD zu hören.

  • Zitat

    Original von Eventhorizon
    Man muss schon sehr genau hinhören um den unterschied vom Serien zum AMG ESD zu hören.


    stimmt

    Gruß Andreas :winke:



    :rolleyes: Ab Mit Gebrüll :rolleyes:


    _________________________________

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!