ORIGINAL DC ERSATZTEILE bis zu 30% unter UVP

  • Gruß an alle Mercedes-Driver


    Meine Schleuder spinnt seit zwei Wochen rum und musste mir jetzt das Motorsteuergerät neu holen, hoffe das morgen wieder alles im Lack ist damit ich endlich wieder fahren kann!
    Weswegen ich eigentlich hier schreibe ist, dass ich jetzt n bekannten bei DC hab und ich eigentlich gute Prozente von dem bekommen hab anstatt 1078,-€ + 19% Mwst = ca. 1280€ musste ich nur 878€ inkl Steuer bezahlen! Sind knapp 400€ die ich gespart hab! Ist immer noch viel ich weiss, aber im Gegensatz zum Listenpreis doch fair, oder nicht????
    Also wenn bei euch mal was anstehen sollte und ihr definitiv Original Ersatzteile braucht oder bestellen wollt, könnt ihr mir gerne mailen, die Sachen kann ich dann per Post verschicken oder ihr könnt die selber abholen kommen bei mir in Duisburg!


    Ansonsten wünsche ich allen allzeit gute Fahrt und niemanden Probleme mit dem sche... Steuergerät! ;)


    P.S. Teile sind natürlich alle neu und auf Wunsch mit Rechnung auf euren Namen mit der üblichen Ersatzteilgarantie!!!


    Gruß Eisbaer

  • Hi


    kannst Du bei Deinem Bekannten mal nachfragen was diese Beifahrersitzerkennung (Matte) kosten würde.


    Normal wären: Teilenummer: A 210 821 2151 für 95,67€ zzgl. MwSt.


    THX8)

  • Die Sch... Matte fällt leider in Rabattgruppe3 das heißt also knapp 100€ inkl. Steuer, ist zwar nicht viel aber bei ebay wirst du die leider auch nicht finden. Sag einfach Bescheid...
    Gruß Suat

  • hallo es ist bekannt daswenn man mitareiter bei dc ist man diese prozente bekommt


    aber die personen dürfen nur für ihr fahrzeug teile bestellen es wird von dc untersucht also ich wäre vorsichtig



    aber die andere sache ist man kann über eine werkstatt teile bestellen gibt auch bis 33prozent ja nach teil


    habe ich bekommen



    ansonsten besteht die möglichkeit über mercedes leipzig zu bestellen da bekommt man bis 30 prozent


    :winke: :winke: :winke:

  • Zitat

    Original von Eisbaer
    Die Sch... Matte fällt leider in Rabattgruppe3 das heißt also knapp 100€ inkl. Steuer, ist zwar nicht viel aber bei ebay wirst du die leider auch nicht finden. Sag einfach Bescheid...
    Gruß Suat


    Tja Pech kann man nichts machen. Da ich jetzt erst mal in Urlaub fahre, suche ich später weiter.


    Trotzdem THX :winke:

  • jede werkstatt wie auch jeder mitarbeiter bekommt prozente, jedoch gibt es die verschiedensten rabattsätze mal 3% auf andere teile gibts 10% und auf manche sogar 30% oder 50%.
    hat ganz alleine mit den teilen zu tun.

    Gruß Andreas :winke:



    :rolleyes: Ab Mit Gebrüll :rolleyes:


    _________________________________

  • Zitat

    Original von christoph
    hallo es ist bekannt daswenn man mitareiter bei dc ist man diese prozente bekommt


    aber die personen dürfen nur für ihr fahrzeug teile bestellen es wird von dc untersucht also ich wäre vorsichtig


    :winke: :winke: :winke:



    genau so und nicht anders,...alles andere zieht eine fristlose kündigung mit sich... :hmm:



    ich würd angst kriegen wenn irgendwelche leute sowas öffentlich erzählen(dwer mann könnt jederzeit-jetzt nachinein gekündigt werden)... :hm:

  • Er hat ja keinen Namen genannt und es ist ja auch noch nix gelaufen oder?


    aber: Recht habt ihr schon :winke:

  • denn sie wissen nicht was sie tun, oder so ähnlich.

    Gruß Andreas :winke:



    :rolleyes: Ab Mit Gebrüll :rolleyes:


    _________________________________

  • hallo ich hab da kein problem



    kann mir teile überm bekannten bestellen bzw in seinem auftrag holen (eigene werkstatt)



    oder kann teile über dc leipzig überm freund bestellen dauert halt nur 2tage länger


    beides ist sehr ratsam und gibt gut angebote


    und absolut legal



    weis nur von nem freund der bei dc arbeitet er sagt da wird rigoros durch gegriffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!