Getriebeölwechsel die dritte Bundesweit

  • na das nen ich mal ne location, da wirste dann wohl keinen beim ölwechsel sehen.
    die sind dann eher 2 häuser vorher eingekehrt.

    Gruß Andreas :winke:



    :rolleyes: Ab Mit Gebrüll :rolleyes:


    _________________________________

  • Gestern war Tim nun am schönen Bodensee, und hat uns "gespült"!!


    Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen! Genial!
    Mein Baby schaltet so weich, besser geht' s nicht!!


    Und interessant ist die ganze Aktion noch zudem.
    Auch ich als Nichttechniker hab' von Tim ein wenig was lernen können!


    Danke nochmals, Tim 8)

  • Kann man damit rechnen, dass es bis Ende September noch einen Ölwechseltermin im süddeutschen Raum gibt?


    Sonst werde ich es für den KD einplanen.


    Wäre schön wenn sich die Experten/Veranstalter diesbezüglich melden würden.


    Danke


  • wäre net schlecht in süddeutschland, wäre dann auch dabei!

  • Leider hatte ich die letzten Tage kaum Zeit zum planen, da bei mir kein Sommerloch , sondern ein Sommerhoch war und ist. Es gab viele Bestellungen des Automatikölwechselsystems. Dementsprechend bin ich zur Zeit auch beschäftigt. Außerdem müssen die nächsten 2 Wochen von mir mehrere 7-Ganggetriebe gespült werden. Da dies für mich zur Zeit sehr wichtig ist, um weiter zu kommen, werde ich erst im September wieder den Mobilen Service machen können. Die ersten beiden Septemberwochen bin ich im Urlaub.


    Hallo wariat, wende dich doch Bitte zum spülen an die Firma Aust in Hamburg-City. Die haben ein solches System.


    Hallo Belmondo, wenn Du Interesse hast, melde Dich Bitte an.
    Tim

  • Zitat

    Original von timeckart
    Leider hatte ich die letzten Tage kaum Zeit zum planen, da bei mir kein Sommerloch , sondern ein Sommerhoch war und ist. Es gab viele Bestellungen des Automatikölwechselsystems. Dementsprechend bin ich zur Zeit auch beschäftigt. Außerdem müssen die nächsten 2 Wochen von mir mehrere 7-Ganggetriebe gespült werden. Da dies für mich zur Zeit sehr wichtig ist, um weiter zu kommen, werde ich erst im September wieder den Mobilen Service machen können. Die ersten beiden Septemberwochen bin ich im Urlaub.


    Hallo wariat, wende dich doch Bitte zum spülen an die Firma Aust in Hamburg-City. Die haben ein solches System.


    Hallo Belmondo, wenn Du Interesse hast, melde Dich Bitte an.
    Tim


    hat die seite einen link?!

  • Ich fänd ja gut wenn es sowas in Berlin geben würde. Meiner ist nämlich fällig...

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • Zitat

    Original von wariat
    oder mal in Hamburg City :)


    AV8OR / Bj 98 / E430
    Hamburg oder Hannover


    :winke:

  • Hallo AV8OR in Hamburg gibt es die Firma J. & B. Aust Lerchenstraße 24a 22767 Hamburg 040-432 58-00 , die machen Dir eine gute Spülung.


    Hallo YU V8: melde Dich doch einmal bei mir mit PLZ.
    Danke Tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!