Mobil 1 0W-40

  • Wir haben auf dem Ölwechseltermin über das Mobil ow-40 gesprochen.


    hab mal ein angebot eingeholt.


    1 Kanister 4liter Mobil 1 ow-40 29,99euro


    eventuell kann man ja eine sammelbestellung machen


    wer interesse hat pn an mich oder anrufen.

    Gruß Andreas :winke:



    :rolleyes: Ab Mit Gebrüll :rolleyes:


    _________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von AMG ESSEN ()

  • Und bei einer Sammelbestellung günstiger??
    habs bei Eblöd für 27,99+Versand 5,9 geholt. Bei jedem weieren kanister nur noch 1 euro versand.

    Suche Carlsson CD32 Box


    Liebe Grüsse aus Köln/Leverkusen


    Sadi A.

  • Aber, weiß man, ob bei Ebay wirklich das hervorragende echte vollsynthetische Mobil1 OW40 drin ist??? :rolleyes:


    Prüfen kann man es schlecht, würde ich sagen...

  • Andy:


    das vielleicht nicht, aber wenn der Kanister verschlossen ist und es draufsteht :hmm:


    Ich mein wenn ichs hier im Laden oder anner Tanke kaufe weiß ich doch auch nicht wos herkommt oder so :P


    Oder meintest du was anderes Andy?

  • Hmmm Keine ahnung, also ich war damals in Bochum, um es abzuholen (hatte da zu tun). Habe damals 36 liter gekauft. Das war ein haus, und im keller hatte der Typ das Öl, orginalverpackt in Orginal Kartons. So 4 Paletten.


    Naja, der meinte er ist Handelsvertreter und bezieht das ÖL von EXXON.


    Wollte mir unbedingt auch ne rechnung ausstellen. Naja daher denke ich ist das ORIGINAL MOBIL1 0W40 VON EXXON MOBIL.


    ODER???


    achja, und nachdem dann mein auto mal dieses öl, nach dem Aral öl bekommen hat, geht es ihm auch besser :D :] :]

    Suche Carlsson CD32 Box


    Liebe Grüsse aus Köln/Leverkusen


    Sadi A.

  • Ich meinte nur, dass man einer Tankedes Vertrauens oder einem Fachhandel vor ort mehr Vertrauen schenken kann, als so manchem Eblöder... 8)
    Äh, nix, gegen Pawelino... :kopfklopf: :undweg:

  • @ paashaas: also freigegeben für VW 502.00/505.00/503.01

    Suche Carlsson CD32 Box


    Liebe Grüsse aus Köln/Leverkusen


    Sadi A.

  • Verdammt, also nix für mich... Wäre nur was für den Kombi, dafür haben wir aber noch 60 Liter in der Garage liegen.
    Schade..


    mfg


    carsten

  • Zitat

    Original von T.c.T.
    Andy:


    das vielleicht nicht, aber wenn der Kanister verschlossen ist und es draufsteht :hmm:


    papier ist geduldig....:D


    mann druckt alles mögliche nach...warum auch nicht soo mobil1 0W40 aufkleber für silberne kanister;)


    kaufen ja...also im eblöd...aber mit bissel vorsicht


    :winke:


    kriege selber bei meinem teilliefernaten...1 kanister für en 30er....bei ner größeren abnahme natürlich auch billiger

  • Hört sich ja gut an, sagen wir mal wir bekommen hier eine grösseres Abnahmevolumen zusatande, 25 euro möglich??


    Am liebsten 1l Flaschen, wegen besserer dosierung.




    Hmm, da fällt mir ein, dass ich mal gelesen habe, dass es nur wenige ÖLe in deutschland gibt wo Mobil1 drau steht und auch drinn ist.


    0W40 Gehört dazu

    Suche Carlsson CD32 Box


    Liebe Grüsse aus Köln/Leverkusen


    Sadi A.

    3 Mal editiert, zuletzt von KSF8384 ()

  • Zitat

    Original von paashaas
    Verdammt, also nix für mich...


    Ist doch alles nur Geldschneiderei. Hatte meinen Passat 1.9 PD-TDI AJM
    auch mit "normalem" Öl gefüttert (Meguin 10W60 Motorradöl) und alles war bestens!

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Zitat

    Original von KSF8384
    Hört sich ja gut an, sagen wir mal wir bekommen hier eine grösseres Abnahmevolumen zusatande, 25 euro möglich??


    Am liebsten 1l Flaschen, wegen besserer dosierung.



    was beudetet bei dir größeres abnahmevolumen....sag mal in ca. ne literzahl...:D


    fäßer sind halt kacke zum transporteiren.... :D


    8)

  • Lass mal überlegen.


    Also ich würde mindestens abnehmen als 1Liter Fläschchen.


    2x 9 l für meinen E320cdi
    2x 8 l für mein schwagers E320cdi
    2x 8 l für mein bruders 530d
    2x 8 l für mein Vaters ML320cdi
    also insgesamt 66 liter och.


    wenn dann noch andere zuschlagen, sagen wir mal 20 leute á 15 liter = 300 liter


    also bei ner abnahmemenge von 366 liter als 1 l flaschen. HOW MUCH???

    Suche Carlsson CD32 Box


    Liebe Grüsse aus Köln/Leverkusen


    Sadi A.



  • Kann mich mal jemand aufklären was das Besondere an diesem Öl ist?


    Auch passend für meinen Mopf E320 210.065 ??


    Wäre dann ja auch interessant, weil lange hin bis zum nächsten Ölwechsel ist ja auch nicht mehr 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Also das besondere an dem Öl ist, das die Zusätze und die Viskosität, eine der Besten ist die es überhaupt gibt.


    Naja, ist halt das ÖL, was AMG und Porsche NUR einfüllt und vorschreibt.


    Und der Motor wird wirklich ruhiger und "entspannter"


    Hab mal von so einem ÖLSpezialisten gehört, das es wirklich das Beste für unsere Fahrzeuge ist.

    Suche Carlsson CD32 Box


    Liebe Grüsse aus Köln/Leverkusen


    Sadi A.

  • Andreas, kannst du günstig Öle vermitteln?


    Wir sind gerade dabei zu bestellen. Meguin macht aber irgendwelche Mucken...
    Prinzipiell werden etwa gebraucht (Jeweils in 20 Liter Kanistern):
    200 Liter Motoröl
    100 Liter Getriebeöl
    Wenn da was geht (zu Handels/ Großverbraucherpreisen) bin ich dabei :winke:


    Gruß Rodion

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Hallo liebe W210 Gemeinde,


    falls es für euch Interessant wäre, könnte ich bei einer Großbestellung von einem seriösen Händler hier in Bielefeld ( beliefert fast alle Tankstellen in Ostwestfahlen und Norddeutschland) den Liter 0W-40 von Mobil 1 für 7 € bekommen, evtl. auch günstiger ( bei Riesenabnahmen).


    Habe bereits gute Erfahrungen mit verschiedenen Ölen von ihm gehabt.


    Das einzige Problem ist, das ich ab Morgen im Urlaub für 3 Wochen bin.


    AMG ESSEN: Hallo Andreas, wollte mich nochmals für die tolle Organisation in Essen bedanken.


    Liebe Grüße aus Bielefeld,


    chekpointblue

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!