Glühbirne

  • Ich würde auf Xenon aufrüsten. Bin auch am Überlegen meine 2.ten auf Xenon aufzurüsten.
    Aber die 30.000er find ich doch schon etwas zu krass.


    Ich die 6er doer 8er nehmen... Die sehen noch so serienmäßig aus, und die Rennleitung macht nicht so schnell stress...
    Hast du noch Probezeit? Dann würde ich mir das nochmal überlegen, da können die schon etwas krass handeln.



    mfg


    Carsten

  • ja Geil ist natürlich nen Xenon kit


    wenn du es legal und mit TÜV willst dann bau dir das


    set von Philips Blue Vision ein(Standlicht und Abblendlicht)


    ist zwar net blau,aber schönes Weiss und vorallem schön stark 8)


    haben viele meiner jungs in ihren Motorrädern drin,sieht echt gut aus!



  • Bin leider noch in der Probezeit, die in 2 Monaten endet.


    Wird mir sofort der Führerschein abgenommen, wenn mich der


    blau-weißer Partybus erwischt?

  • Hey,


    ich weiß nur, dass du mindestens eine Mängelkarte bekommst. Was da die Maximalstrafe ist, kann ich leider nicht sagen. Würde mich aber auch mal interessieren, was das bei Probezeit und ohne Probezeit ist...



    mfg


    carsten

  • Zitat

    Original von JINDO
    das schlimmste ist,das du wegen erlöschen der Betriebserlaubnis punkte kriegst!


    In der probezeit darfst du keine punkte bekommen das heist dann


    Nachschulung 8)


    Nachschulung = teuerer Spass im Norden :)

  • Naja nun eine E klasse mit Xenon ist ja nun nix ungewöhnliches also ich würde ein 8000er Xenon kit einbauen.


    Wenn ein Golf wäre oder so ok das fällt auf aber die 210er gabs ab werk mit Xenon also rein damit 8)

  • 8)
    Auf jeden Fall die Xenons, nachher ärgerst Du Dich, wenn Du sie nicht rein gemacht hast. Werde meinen jetzt demnächst auch in allen Lampen umrüsten. Wenn dann richtig. Und man muß ja auch nicht immer mit vollem Lampenbaum rumfahren, man kann sie ja auch mal ausschalten. ;)


    Gruß Micha

  • Zitat

    Original von JINDO
    also wenn du dich schon dazu entscheidest auf Xenon umzubauen dann baue dir auch gleich die klarglas scheinwerfer ein 8)



    Naja lohnt sich nicht mehr mit den Klarglaslichter, wollen das Auto sowieso


    verkaufen.



    Ich versuche es erstmal mit den "Philips Blue Vision H7" :)

  • Auto steht bei mobile.de



    220 cdi, 123k runter, 2 Hand, EZ: 2000, Scheckheft..


    wir haben das Auto meist auf Langstrecke benutzt, Deutschland - Polen meist,


    da die Polen auch etwas weiter entwickelter sind mit Autos, suchen wir uns


    jetzt auch was stärkeres :)

  • Verzichte auf die sauteuren Philips Dinger.


    Nimm die hier KLICK von Pawel!!!


    Bestell am besten gleich zwei Sets, bist immer noch günstiger als bei den Philips und hast das bessere licht, ehrlich!!!
    Und, ist legal und mit der Probezeit und der Nachschulung kann nix passieren.
    Xenon kit würde ich mir an deiner Stelle sofort nach der Probezeit einbauen... :D


  • Was wirds denn für einer?

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!