Remus ESD -Frage-

  • Hi Leute !


    Habe kurz folgende Frage:


    Ich fahre einen 280er und könnte von meinem Freund, der einen 290er Turbodiesel(W210) fährt, die Remus Auspuffanlage haben.
    Habe auf der Seite von Remus geschaut und die listen nur einen Auspuff für den 280er auf, aber keinen für den 290er, den mein Freund aber auf jeden Fall montiert fährt........glaubt ihr, dass der Auspuff von ihm dann auch auf meinen passt ?


    Wollte das gerne wissen, bevor wir uns die Mühe machen, in eine Werkstatt zu fahren, um zu schauen.


    Vielen Dank im Voraus !
    Franky 8)

    Mercedes ist einfach die beste Automarke und kann man das noch krönen?!...ja, man kann: Ein AMG schafft alles !!!

  • Keiner von euch ne Idee ???


    Wäre echt toll, falls jemand was weiß.


    Danke !!!

    Mercedes ist einfach die beste Automarke und kann man das noch krönen?!...ja, man kann: Ein AMG schafft alles !!!

  • Hi, will jetzt nix falsches sagen, aber so weit ich weiss, passen alle esd jeweils vom W bzw T zueinander, wenn die ESD eingänge die gleiche anzahl haben. Also 1 eingang oder 2 eingänge.


    Bitte nicht hauen 8)

    Suche Carlsson CD32 Box


    Liebe Grüsse aus Köln/Leverkusen


    Sadi A.

  • also beide Wagen, sowohl mein 280er, als auch der 290er(Diesel) haben in der Serie 2 Rohre.


    @Staudi: Der Sound ist echt gut, klingt schön dunkel und brummig, ohne zu nerven. Außerdem richtig kräftig, beim Beschleunigen.


    Grüße Franky 8)

    Mercedes ist einfach die beste Automarke und kann man das noch krönen?!...ja, man kann: Ein AMG schafft alles !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!