E240 kaufen und dann auf LPG?

  • Ich interessiere mich für den Kauf der folgenden E-Klasse: E 240: http://www.mobile.de/SIDVK.1v.…p=4&id=11111111271975040&


    Wäre es eine gute endscheidung dieses Fahrzeug zukaufen und dann auf LPG umzurüsten? Möchte gerne einen W210 mopf fahren aber es wäre gut wie gesagt auf LPG umzurüsten oder welcher Motor wäre besser. Also auch Unterhaltstechnisch. Danke euch jetzt schon ;).


    Gruß Chris

  • Zitat

    Original von chris_amg
    Ich interessiere mich für den Kauf der folgenden E-Klasse: E 240: http://www.mobile.de/SIDVK.1v.…p=4&id=11111111271975040&


    ...oder welcher Motor wäre besser. Also auch Unterhaltstechnisch. Danke euch jetzt schon ;).


    Gruß Chris


    Auf jeden Fall der 320er... der hat im Vergleich zum 280er und zum 240er den besten Verbrauch. Etwas höhere Anschaffungskosten, aber der wesentlich bessere Motor... Die 240er sind eigentlich Standuhren bei den Händlern... ist ja kein schlechter Motor, aber für das gebotene (leistung und Verbrauch) beiweitem viel zu wenig!

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Nun mal langsam Leute


    Chris hat ne Frage zu nen E240 mit LPG und nicht mehr. Macht doch
    keinen Verkaufsthread draus.


    Nun bitte wieder BTT

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • aber ich brauche den Wagen nicht zum heizen sondern nur zum fahren und dann würde ich den direjkt umbauen auf GAS. Aso wenn jemand einen Weißen 210ner hat bitte melden. Danke

  • Zitat

    Original von a.c.farias


    vergiss nicht meiner hat einen fast 3k teuren lpg umbau, zeig mir mal EINEN E430 für 7k der so dasteht wie meiner :kopfklopf: :kopfklopf: :kopfklopf: :kopfklopf:



    habs dir mal erklärt maddin 8) probiers ;)

  • Zitat

    Original von a.c.farias


    vergiss nicht meiner hat einen fast 3k teuren lpg umbau, zeig mir mal EINEN E430 für 7k der so dasteht wie meiner :kopfklopf: :kopfklopf: :kopfklopf: :kopfklopf:


    Was schluckt dein e430 mit gas in stadt so?


    gruß kevin

  • Zitat

    Original von JINDO
    würde dir auch nen 320 raten und ich würde mir keinen Mercedes ohne Automatik kaufen 8)


    Sehe ich genauso in beiden Punkten. Würde dir auch eher zu einem 6-Zylinder raten, merkste schon allein bei der Laufruhe, aber dann auch wieder nur optimal in Verbindung mit Automatik.


    PS: Aus dem Auto kann man viel machen ! Das Weiß sehe cool aus in Verbindung mit schwarzen Felgen und innen kannste das Holz ja z.B. schwarz oder auch mal weiß lacken. Aber die Basis auch mit Command ist echt gut. Fehlen leider nur die Ledersitze. 8)

    Mercedes ist einfach die beste Automarke und kann man das noch krönen?!...ja, man kann: Ein AMG schafft alles !!!

  • Zitat

    Original von Franky


    Sehe ich genauso in beiden Punkten. Würde dir auch eher zu einem 6-Zylinder raten, merkste schon allein bei der Laufruhe, aber dann auch wieder nur optimal in Verbindung mit Automatik.


    PS: Aus dem Auto kann man viel machen ! Das Weiß sehe cool aus in Verbindung mit schwarzen Felgen und innen kannste das Holz ja z.B. schwarz oder auch mal weiß lacken. Aber die Basis auch mit Command ist echt gut. Fehlen leider nur die Ledersitze. 8)


    240er sind auch 6 Zylinder, bloß der verbrauch vom 240er und 320er sind identisch, daher kann man gleich zum 320er greifen 8)

  • verbrauch is mir egal kommt ja eh Gas rein nur sind die 240 Motoren nicht vielleicht langlebiger und nicht so ausgenudelt wie die 320 die vorbesitzer der 320 werden die bestimmt auch schön tretten. Nun gut nicht jeder ;). Aber der weiße liegt mir sehr im Kopf. Und der Händler is mit dem Preis runter gegangen war letzte Woche noch bei 10,500€. Mal sehen vielleicht werde ich mir diesen Wagen doch mal angucken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!