E 280 zerkratzt!

  • Auf keinen Fall Auto verkaufen, das bringt rein gar nix


    Meine wurde auch letztes Jahr zerkratzt am Seitenteil (fetter Kratzer!)....man kann aber nix machen.......Das mit der Cam is ne gute Idee...

  • Zitat

    Original von mtbusiness


    ...Das mit der Cam is ne gute Idee...


    Mach mal nen paar Komplett-Sets fertig für Deinen Shop Pawel... Bringt bestimmt paar neue Kunden... würde mich auch interessieren 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Ach lass ma das kenn ich, aber nich so extrem!
    Bei mehreren Jahren Benz im VW-Parkhaus tauchen auch so einige Kratzer zuuufällig auf, naja, keine ahnung haben und neidisch sein, wie bei günni
    Machen kann man da nix, das sieht keiner und alles weite bringt leider auch nichts...


    Das mit der Kamera ist wirklich nen gedanke wert! Wenns zuhause auch passiert kannste die Kamera auch an na hauswand oder ähnliches anbringen...


    Waren bei der letzten kratzaktion Tankstellen oder Banken in nächster nähe!? Bzw unternehmen die kameraüberwachung haben?
    Manchmal hat man da glück...

  • Zitat

    Original von Mr-School
    ...
    Was die Videoüberwachung der Tiefgarage angeht, so sind da wohl Kameras, aber ob die eingeschaltet waren weiß keiner. Zudem haben die Täter die Kamera wohl gesehen und nur hinten gekratzt - ich stand Rückwärts - wo die Kamera auf keinen Fall hinschaut.


    Bei meinem persönlichen Glück ist nichts drauf auf dem Video. Wenn es überhaupt eines gibt.
    ...


    Erst mal mein Beileid dazu. Das ist echt ne riesen Sauerei. :(
    Wegen der Kameraüberwachung würde ich mich an den Parkhausbetreiber wenden. Muss ja nicht sein, dass unbedingt die Tat selbst gefilmt wurde, vielleicht hat ja eine der Kameras einfach nur jemanden erfasst, der zu deinem Bekanntenkreis gehört. Dann wüstest Du schon mehr, denn so wie sich das darstellt, muss es ja jemand sein, der dich kennt.

  • Komme gerade vom Lackierer.


    1200,-€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!! X( X( X(


    Ich hab nen Herzinfarkt bekommen. Das kanns ja wohl nicht sein.


    Wenigstens sind die Kameras in der Tiefgarage keine Attrappen und zeichnen auf. Ein kleiner Hoffnungsschimmer. Wobei ich befürchte, dass die Täter aufgrund des ungünstigen Winkels nicht drauf sind.


    Scheiße. X(

    Das größte was die Menschheit je hervorgebracht hat ist die S-Klasse von Mercedes-Benz


  • Think positive!!
    Es könnte ja durchaus sein, dass auf der Aufnahme der Kamera irgend jemand drauf ist, der Dir was sagt!! (Wie Micha schon erwähnte)


    Desweiteren: Warte doch einfach mal ein wenig ab, es besteht doch durchaus die Möglichkeit das Dir heute oder Morgen einer mit dem Fahrrad gegen das Auto fährt. Das muss dann seine Privathaftpflicht zahlen! ;)
    Du lässt Dir den Betrag (ohne Mwst.) nach Gutachten auszahlen, und hast plötzlich einen vollen Geldbeutel mit dem Du den Schaden bezahlen kannst :D

  • Hallo Mr. School.....


    Ich analysier mal kurz....


    1.) 5 Taten ....5 Mal Anzeige erstattet?
    2.) Konzentration Stadtzentrum max. Radius?
    3.) Sind andere PKW auch betroffen gewesen (Fabrikat)
    4.) Tatzeiten? Zusammenhang erkennbar? Uhrzeit/Wochentag?
    5.) Welche Stadt, wenn ich fragen darf?


    MfG


    Matz


    P.S....leidet auch mit und hasst nutzlose Typen, die die Arbeit bzw. das Erarbeitete anderer Leute mit Füßen treten.

  • Zuerst mein Beileid, ich finde das ist so arm, sich an wehrlosem Eigentum anderer Leute auszulassen. Diebstahl macht wenigstens noch Sinn, da hat der Täter was von, aber blinde Zerstörungswut ist einfach nur gehirntot.
    Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst, schließlich weiß ich, so wie wahrscheinlich fast jeder andere hier auch, wie man sich fühlt, wenn nur der Stern fehlt... aber eine zerkratzte Karosse ist natürlich um ein Vielfaches krasser. Tut mir echt leid. Ich kann mich noch an Axels Äuserungen erinnern, nach dem ihm seine Lady mit Falten übersät wurde. Das war auch nicht jugendfrei.


    Gibt es so etwas bei Euch in der Gegend öfter? Also, ich meine, nicht nur bei dir? Sondern allgemein im Ort? Wohnst Du direkt in Garmisch? War da schon zwei mal im Urlaub, ist doch eigentlich ne nette Örtlichkeit...


    Ja, Kameraüberwachung ist zwar ne gute Idee, aber, ob die Bilder so gut sind, im Dunkeln, ob man was drauf erkennt... und, ich bin mir nicht sicher, ob soetwas vor Gericht aussagekräftig ist?!


    Aber, es ist besser als garnichts.


    1200,- Euro erscheint mir noch als bissl teuer. Geh mal weiter auf die Suche. Mit Glück findest du jemanden, der das für um die Hälfte macht.


    Bloß nicht den "Sand in den Kopf" stecken oder so... ;)
    Gruß
    AndY :winke:


  • 1.) Nein, 6 Taten und 3x Anzeige erstattet. Bringt ja eh nichts.
    BMW 7er -> keine Anzeige; VW Golf II -> keine Anzeige; Audi A4 -> anzeige; Audi A4 -> keine Anzeige; Mercedes E 280 -> Anzeige; Mercedes E 280 -> Anzeige


    2.) Radius 1 km; immer unterschiedliche öffentliche Parkplätze


    3.) Soweit ich weiß nicht. Gestern auf jeden Fall nicht. Bekannte haben allerdings auch schon Kratzer gehabt. Aber nicht so häufig wie bei mir.


    4.) Bei allen, außer dem BMW, Abends zwischen 19.00 und 23.00 Uhr. Zusammenhang? War immer in der gleichen Wirtschaft


    5.) Murnau. Ist in letzter Zeit schlimm geworden mit Vandalismus hier. Hier laufen viele Punker durch die Gegend. Gesocks lungert rum... der Polizei ist das egal. :schlecht:


    Ich stell mal Fotos rein, von meinen Kratzern.

    Das größte was die Menschheit je hervorgebracht hat ist die S-Klasse von Mercedes-Benz

  • Na das ist ja auch toll.


    Gibts denn nur noch Idioten bei uns? Das ist doch einfach nur noch traurig. Wo soll das mit diesem Land noch enden?

    Das größte was die Menschheit je hervorgebracht hat ist die S-Klasse von Mercedes-Benz

  • Zitat

    Original von Mr-School
    Na das ist ja auch toll.


    Gibts denn nur noch Idioten bei uns? Das ist doch einfach nur noch traurig. Wo soll das mit diesem Land noch enden?


    hat doch schon geendet :]

  • diese Typen sollte man wirklich am S..k an den nächsten Turm binden!
    Würde mich auch fertig machen. ;(


    schau mal hier. vielleicht findest du da einen Lackdoktor bei dir vor Ort.
    Kannst ja nicht jedes mal das ganze Auto lacken. Die sollen das fast unsichtbar für kleines Geld machen:


    http://www.lackdoktor.de/



    Halt durch! :streichel:


  • Danke für den Tipp. Was Lackreparaturmöglichkeiten angeht bin ich inzwischen fast ein Experte.


    Die Lackdoktoren sind wohl recht gut, aber a) auch nicht gerade billig (ca. 100 Euro plus USt pro Kratzer) b) geht das nur bei kleinen Beschädigungen (bis zu 10cm) c) traue ich dem ganzen nicht, weil aa) im Freien lackiert wird, was zu Staubeinschlüssen führt, bb) die den Farbton nie so exakt hinbekommen, cc) man immer einen feinen Unterschied sieht (ich bin da empfindlich).

    Das größte was die Menschheit je hervorgebracht hat ist die S-Klasse von Mercedes-Benz

  • LEUTE! :winke:


    ICH WEISS ZU 99% WER ES WAR!!!!!!!!!!!!


    Es war ein Freund! Stellt euch das mal vor! Nie hätte ich das gedacht! Ein Freund!


    Wie ich darauf komme?
    Ich erzählte ihm von meinen Kratzern und erwähnte auch die Videoaufzeichnungen. Da wurde er auf einmal ganz komisch.
    Am nächsten Tag kam er vorbei und drückte mir eine echt schräge Geschichte rein. Er wollte die Tiefgarage nur ausprobieren, musste aufs Klo und sei hinter meinem Auto zum pinkeln gegangen. Ich soll mich nicht wundern, wenn er auf dem Band ist.


    Das gibts doch nicht! Und ich kann ihm das Gegenteil nicht beweisen! Scheiße! Das darf doch nicht wahr sein. Was soll ich jetzt machen?

    Das größte was die Menschheit je hervorgebracht hat ist die S-Klasse von Mercedes-Benz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!