E 280 zerkratzt!

  • Krasse Sache !!
    Aber es ist oft so, dass es die Leute sind, von denen man es am wenigsten erwartet, musste ich leider auch schon öfter im Leben erfahren.
    Egal, such dir auf jeden Fall einen Anwalt, kannst ja zumindest mal nach Rat fragen, vll. kann der dir schoneinmal weiter helfen. Versuch einfach alles, lass da nicht locker. Wenn das Band den Täter überführen kann, mit Hilfe eines Anwalts, dann haste gewonnen und bekommst auch das Geld fürs Lacken!


    Drück dir die Daumen !!
    Franky 8)

    Mercedes ist einfach die beste Automarke und kann man das noch krönen?!...ja, man kann: Ein AMG schafft alles !!!


  • Ja leider gibt es nette freunde....der neid macht schon komische sachen.
    Was ich machen würde.... ich würde ihm die Wahl lassen, zahlen und vergessen oder anzeige wegen sachbeschädigung gericht und dann zahlen.
    Ist schon ein riesen zufall das man in der gleiche garage pinkeln muss und dann auch noch hinter deinem auto. Besser geht es nciht mehr.


    Sag doch einfach das Video band haste nun, ist einiges drauf zu erkennen und bringst es zur Polizei, mal sehen was die Reaktion ist


  • Das ist ja der HAMMER! X(


    Hoffentlich findest Du einen Weg Ihn zum Reden zu bringen!
    Ich wüßte schon einen ...... :(


    Frag' Ihn doch mal warum er sich beim Pinkeln an Deinem Auto festgehalten hat, oder so?!

  • X( X( Man mag es kaum glauben, aber ich bin vom Pech verfolgt.


    Ich war gerade bei der Polizei, um denen meinen Verdacht mitzuteilen. Bei dieser Gelegenheit, erzählte man mir, dass die Kameras an diesem Tag ab ca. 15.00 Uhr einen technischen Defekt hatten und nichts aufgezeichnet haben. Das wars dann. Damit kann ich nicht mal beweisen, dass er in der Tiefgarage war. Ende der Geschichte.

    Das größte was die Menschheit je hervorgebracht hat ist die S-Klasse von Mercedes-Benz

  • Wieso?
    also das mit deinem Freund da würde ich etwas ausbauen.
    Pokern ist angesagt und noch weiss er ja nix von den Cams.
    Aber ansonsten wars das....
    Beileid

  • Ja, da musst du echt pockern, versuch ihn zum Reden zu bekommen. Sag einfach, dass du von einer Anzeige absiehst, wenn erzahlt. Falls nicht, machst du nen riesen Fass auf !! ...und sag ihm, dann hätte er ja erst recht keine Chance mehr.

    Mercedes ist einfach die beste Automarke und kann man das noch krönen?!...ja, man kann: Ein AMG schafft alles !!!

  • Dann darf er doch zumindest in diesem Fall mal seine Haftpflichtversicherung zur Kasse bitten!


    Suche nochmal das ruhige Gespräch mit ihm(am Besten in Begelitung eines Zeugen). Dann bringst du ihn nochmal dazu, dir seine Geschichte nochmal aufzutischen.

  • Hi,


    echt fassende story.
    Bin geschockt was so in kranken hirnen alles vorgehen kann.
    So´nen Freund wünscht man seinem größten Feind.
    Ich hoffe du wirst alles aufklären und denjenigen stellen.

    Gruß, Stefan - [E 320 CDI-T- S210-Bj.10.2001 :welle::undweg:

  • Zitat

    Original von Matzinger
    Dann darf er doch zumindest in diesem Fall mal seine Haftpflichtversicherung zur Kasse bitten!


    Die eigene Haftpflichtversicherung zahlt für selbst mutwillig begangene Sachbeschädigung?


    Geil, dann werde ich heute nach gleich mal losziehen! :)


    :winke:

    Mercedes V10 Diesel - alles andere ist Spielzeug.


  • Brauchst meine Adresse? :D


    Mr-School: Pokern... 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von Franz Meersdonk


    Hab ich doch schon! Schau mal vor die Tür nach Deinem Auto... :kopfklopf: :kopfklopf: :kopfklopf:



    Du warst das sicherlich auch an meinem Auto letzte Nacht X(













    :undweg: :D


  • Mensch Franz, steht doch alles in meinem Post. Die HaftPfl. zahlt natürlich nur bei seiner gelogenen Story oder glaubst du(an den Weihnachtsmann) er beichtet seinen Vorsatz... ! ;)

  • Zitat

    Original von Matzinger


    Mensch Franz, steht doch alles in meinem Post. Die HaftPfl. zahlt natürlich nur bei seiner gelogenen Story oder glaubst du(an den Weihnachtsmann) er beichtet seinen Vorsatz... ! ;)


    Scheiße! Das hättest Du mir mal sagen müssen, bevor ich die Autos von sämtlichen Forumsmitgliedern zerkrazt hatte. wb)









    Oh Mann, hier nimmt mich sogar einer ernst! :)





    Nein, nun mal im Ernst: Wie kommst Du darauf, dass seine Haftpflichtversicherung den Schaden zahlen soll? Soll der vermeintliche Verursacher denen erzählen, dass er aus Versehen sein Auto zerkrazt hat? Die wollen dann sicherlich ein Gutachten oder Fotos haben und dann wird es bestimmt schwer, eine solche Geschichte mit dem Schaden in Einklang zu bringen. Und wenn es ganz dumm läuft, dann ist Mr-School gleich mit dran wegen Versicherungsbetruges oder zumindest der Beihilfe dazu. Soll der Verursacher doch selbst blechen.


    Ich würde dem einfach ein bischen Angst machen, von wegen die Polizei hat das Video und die haben schon mal verlautbaren lassen, dass man den Täter darauf gut erkennen kann bla bla bla. Oder die Polizei macht gerade ein Phantombild oder einen Steckbrief, der dann öffentlich ausgehängt werden soll (in Parkhäusern, Tankstellen usw.) bla bla bla. Dann kriegt der Typ bestimmt Angst, schon weil der Ort, in dem Ihr beide wohnt, nicht allzu groß ist.


    P.S. unabhängig davon, dass Du weißt wer es war: Hast Du keine Teilkasko für Dein Auto abgeschlossen?


    :winke:

  • Also, ich habe jetzt intensiv darüber nachgedacht, wie ich mit der Thematik verfahren werde.


    Kurz gesagt: Ich werde nichts tun. Zwar war ich lange Zeit dem "Pokern" stark zugeneigt, da ich aber wirklich absolut gar nichts beweisen kann und es trotz aller "Zufälle" immernoch jemand anderes gewesen sein könnte, werde ich davon absehen. Ich bewerte meine Chancen hier nicht so gut. Da verliere ich nur mehr, als ich gewinnen kann. Letztenendes kann ich mir einen Rufschaden in unserem "kleinen" Ort nicht leisten. Das wäre aber genau das, was wahrscheinlich beim Pokern rauskommen würde. Er würde das dann erzählen und ich könnte mich nirgends mehr sehen lassen.


    Ich habe ja nichtmal einen Anhaltspunkt, warum er sowas tun sollte. Da bleibt nur Neid, was ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen kann.


    Ich ziehe meine Lehren aus dieser Sache und werde in Zukunft noch vorsichtiger mit meinen "Freunden" sein. Mal wieder wurde eindrucksvoll gezeigt, wie machtlos und bescheuert unser Staat ist.


    Eine Teilkasko habe ich natürlich. Die tritt aber nicht für Vandalismusschäden ein. Das macht nur die Vollkasko. Da siehts mit 1000,- € Selbstbeteiligung und Hochstufung auch sehr schlecht aus.

    Das größte was die Menschheit je hervorgebracht hat ist die S-Klasse von Mercedes-Benz

  • Zitat

    Original von Mr-School


    Mal wieder wurde eindrucksvoll gezeigt, wie machtlos und bescheuert unser Staat ist.


    Hier ist nicht der Staat gefragt, hier bist Du selbst gefragt! Da kannst Du dem Staat nicht die Schuld geben.



    Aha, und das zuvor geschriebene ist also Zufall?


    Naja, mußt Du selbst wissen, allerdings solltest Du dann Dein Auto gar nicht erst wieder lackieren lassen. Wo doch jetzt jeder weiß, dass man es ungestraft zerkraztzen darf! Unter diesen Umständen ist es ja nicht verwunderlich, wenn Dir das öfters passiert.

    Mercedes V10 Diesel - alles andere ist Spielzeug.

  • Zitat

    Original von mtbusiness
    Geile Story :D :]


    Ja, das weiß ich auch!


    Das Problem ist nur, dass ich ihm jetzt nichteinmal mehr beweisen kann, dass er überhaupt in der Tiefgarage war.


    Ich kennen den Verdächtigen jetzt seit über 5 Jahren. Auch wenn ich ihm sowas nicht zugetraut habe - ich bin mir ziemlich sicher, dass er es war - weiß ich auch, wie er auf derartige Anschuldigungen durch mich reagieren wird. Da kommt nix bei raus. Er wird alles abstreiten, mich übel beschimpfen und die Polizei wird ihm mitteilen, dass es keine Videos gibt. Das wars dann. Ich werde der Böse sein.


    Ich stehe der Situation quasi machtlos gegenüber. Somit kann man Autos natürlich ungestraft zerkratzen. Sowas kommt öfter vor, nicht nur bei mir, aber die Ermittlungsquot ist doch sehr gering.

    Das größte was die Menschheit je hervorgebracht hat ist die S-Klasse von Mercedes-Benz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!