Scheinwerfer rechts

  • Zitat

    Original von Staudi


    Schreib bitte, falls du das gemacht hast, rein wieviel so ne Scheibe kostet!
    Bei mir werden beide auch milchig und das schaut doch ekelig aus


    mach ich glatt... aber ich warte erstmal bis eine bei eblöd drinne is... denn neu kosten die ja soviel wie nen halber w210 :D

  • Zitat

    Original von PieAitsch


    ...mach ich glatt... aber ich warte erstmal bis eine bei eblöd drinne is... denn neu kosten die ja soviel wie nen halber w210 :D


    bei eBay kannste warten bis in alle Ewigkeit... werden so gut wie nie angeboten...


    Zitat

    Original von S210
    Kann man die Gläsern austauschen?
    Ich habe gestern nachgefragt ob es geht, ein Geselle sagte es geht nicht, es sei alles miteinander vergoßen. Stimmt das?


    Gläser kann man einzeln tauschen... sind aus einem Guß... nur beim Mopf muß die komplette Stoßstange ab :(


    Scheinwerfergläser Xenon W/S 210


    Preis: 124,70 € inkl. MWSt X 2
    ----------------------------------------------


    Teile-Nr.: 210 820 38 66 rechte Seite


    Teile-Nr.: 210 820 37 66 linke Seite


    ----------------------------------------------



    Teile-Nr.: 210 826 00 91 Dichtring 4,06 € X 2


    Allerdings waren die Dichtgummis beim Vormopf mit dabei... das sollte man beim Teileonkel abchecken... habe hier noch neue Gummis vom Vormopf liegen... hatte ich damals mitgeordert und nicht gebraucht... kosten ja nicht die Welt... Preise sind noch mit 16% MwSt. 8)


    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Also Angaben oben sind für nen Vormopf... meine aber für den Mopf gibt es die Streugläser auch einzeln zu kaufen... hatte da Gott sei Dank noch nicht das Vergnügen... ist halt nur der Mist mit der Stoßstange..

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von t-modell
    Also Angaben oben sind für nen Vormopf... meine aber für den Mopf gibt es die Streugläser auch einzeln zu kaufen... hatte da Gott sei Dank noch nicht das Vergnügen... ist halt nur der Mist mit der Stoßstange..


    das ist besser mit dem vormopf

  • Auf jeden Fall.. ist schon wesentlich bequemer die Teile am Vormopf zu tauschen...


    Vl. hat j ahier noch jemand die Teilenummern für die Mopf-Streugläser (von denen ich meine, daß es die auch einzeln gibt) :winke:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]


  • Fett danke! 8)

  • Zitat

    Original von t-modell
    Auf jeden Fall.. ist schon wesentlich bequemer die Teile am Vormopf zu tauschen...


    Vl. hat j ahier noch jemand die Teilenummern für die Mopf-Streugläser (von denen ich meine, daß es die auch einzeln gibt) :winke:


    Für die Mopf Scheinwerfer gibts keine einzelne Streuscheibe, die gibts nur komplett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!