Scheinwerfer rechts

  • Moin zusammen,
    heute viel mir beim Autowaschen aufgefallen das der rechte Scheinwerfer voninnen komplett beschlagen ist, der linke war normal. Ist der rechte jetzt undicht oder sei das ganz normal das der Scheinwerfer beschlagen ist.
    Habe schon meinen Dad gefragt, aber er wusste auch nicht so richtig eine Antowrt auf meine Frage bezüglich des beschlagenen Scheinwerfer daher frage ich mal hier nach.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Nils

  • Naja Normal ist das sicherlich nicht.....im allgemeinen, beim 210er gibt es häufiger mal beschlagene Scheinwerfer haben wir erst in LG2 wieder mal gesehen 8)

  • mooooment... bevor hier geschlossen wird :D


    kann man bei den xenon´s (wie bei den normalen) eigentlich auch nur das glas austauschen ? weil mein rechter ist ziemlich milchig :rolleyes:

  • gut zu wissen, dank dir... dann werd ich mal nen neues glas + dichtung kaufen für den rechten... also dann jetzt können wa dicht machen 8)

  • Bei mir ist es der linke blinker im kotflügel, da sind regelrechte tropfen drin...
    Hat mich aber nie wirklich interessiert, ich glaub wasser raus machen wirds auch net bringen, ich machs wies günni sagt, nix :D

  • Zitat

    Original von PieAitsch
    gut zu wissen, dank dir... dann werd ich mal nen neues glas + dichtung kaufen für den rechten... also dann jetzt können wa dicht machen 8)


    Warte bis du den Preis hörst ;) , das Stückchen Scheibe lassen die sich schön bezahlen.

  • Eben...die lassen sich das bezahlen aber richtig und wenn du nur einmal im jahr etwas nebel drin hat.....so lassen.

  • Zitat

    Original von Matzinger
    Bei mir sind z.B. beide Nebellampen komplett nass von innen. Normal is das auch net.


    ne nicht wirklich aber anscheinend ist meiner eh unnormal. habe da 3 mal die lampen gewechselt und 6 monate später waren die wieder voll wasser. ich habe es aufgegeben die dicht zu bekommen.

  • naja wenn´s bei mir nur ne undichtigkeit wäre, wär´s mir auch wurscht... aber das glas an sich ist bei mir so wie ne milchglasscheibe :hmm:

  • das hatte ich noch nicht...nur die reflektoren waren mal ein schatten ihrer selbst. der erste Winter.....wasser drin. Mir auch langsam egal, benutze die eh fast nie. Am besten auf AMG umrüsten, die haben runde nebellampen die sind leichter abzudichten als die normalen.

  • Zitat

    das hatte ich noch nicht...nur die reflektoren waren mal ein schatten ihrer selbst. der erste Winter.....wasser drin. Mir auch langsam egal, benutze die eh fast nie. Am besten auf AMG umrüsten, die haben runde nebellampen die sind leichter abzudichten als die normalen.


    Wir reden doch hier über das Glas fürn Hauptscheinwerfer, oder hab ich was verpasst ?( .


    Zitat

    aber das glas an sich ist bei mir so wie ne milchglasscheibe


    Kann zB durch falsches Reinigungsmittel in der Scheinwerferreinigung auftreten.


    Zitat

    naja wenn´s bei mir nur ne undichtigkeit wäre, wär´s mir auch wurscht


    Im Hauptscheinwerfer wär mir das nicht wurscht, sonst passiert nämlich sowas ...

    Zitat

    nur die reflektoren waren mal ein schatten ihrer selbst

  • Zitat

    Original von PieAitsch
    gut zu wissen, dank dir... dann werd ich mal nen neues glas + dichtung kaufen für den rechten... also dann jetzt können wa dicht machen 8)


    Schreib bitte, falls du das gemacht hast, rein wieviel so ne Scheibe kostet!
    Bei mir werden beide auch milchig und das schaut doch ekelig aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!