Blende in der Mittelkonsole

  • Hey Leute,


    wer weiß, wie ich meine nicht mehr schließende Blende vom Fach überm Ascher wieder in den Griff bekomme? Die rastet leider einfach nicht mehr ein...

  • Ich habs bei meinem Müllfach zwischen Wahlheben und armlehne.


    Ab und zu geht es, wenn es nicht geht muss ich es recht schnell und kräftig zumachen, manchmal dauert es fast eine minute aber irgendwann rastet es eigentlich ein!
    Manchmal probier ichs auch langsam, ich mach einfach so lang bis es einrastet.


    Keine Schöne Lösung aber dann bekommst du es wenigstens wieder zu, vielleicht :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Wilhelm
    Ich habs bei meinem Müllfach zwischen Wahlheben und armlehne.


    Ab und zu geht es, wenn es nicht geht muss ich es recht schnell und kräftig zumachen, manchmal dauert es fast eine minute aber irgendwann rastet es eigentlich ein!
    Manchmal probier ichs auch langsam, ich mach einfach so lang bis es einrastet.


    Keine Schöne Lösung aber dann bekommst du es wenigstens wieder zu, vielleicht :rolleyes:


    Genau das gleiche habe ich auch. Wenn es warm ist, dann gehts es einfacher, bei Kälte geht es kaum zu.
    Würde auch gerne wissen was es ist...

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • Zitat

    Original von MajorC


    Genau das gleiche habe ich auch. Wenn es warm ist, dann gehts es einfacher, bei Kälte geht es kaum zu.
    Würde auch gerne wissen was es ist...


    Ich hab auch genau dasselbe.... Bei mir gehts auch am einfachsten wenn ich die Blende mit einem ordentlich ruck "zuknalle"

  • Hatte das gleiche Problem auch mal, wie oben genannt, an dem Fach zwischen Mittelkonsole und Armlehne und da war es so, das im Fach links und rechts "Arme" waren, die den Deckel geführt haben. In diese konnte man dann den Deckel wieder einhängen.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass das bei der Ablage genauso ist 8)

    Mercedes ist einfach die beste Automarke und kann man das noch krönen?!...ja, man kann: Ein AMG schafft alles !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!