Standlicht in Blau?

  • Zitat

    Original von StyLa21
    und wenn die dich wegen den us blinkern anhalten hast du das gleiche problem wie mit us blinkern und xenon :P


    hmm ich habe mal gehört, das es nicht sooo schlimm wäre,... xenon kits sind sehr schlimm... hab ich gehört :hmm:


    @220CDI:


    danke für den Tipp... also die 4000k sind auch von Pasha ... da muss man ja schon einen Unterschied sehen 8)

  • Zitat

    Original von FoFo


    hmm ich habe mal gehört, das es nicht sooo schlimm wäre,... xenon kits sind sehr schlimm... hab ich gehört :hmm:


    ...


    Ich will mal so sagen: Der Polizei ist es absolut egal ob du wegen der US Blinker oder wegen Xenons ohne Betriebserlaubnis dein Auto durch die Gegend fährst.
    Eines ist jedoch klar wie Klosbrühe, In Deutschland fahren extrem viele E-Klassen mit Xenons rum - das fällt nicht auf, aber nur sehr wenige mit US Blinkern - jetzt überleg doch mal was mehr auffallen dürfte und die Herren in Grün eher auf dich aufmerksam werden lässt?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Da hat orba recht. Wenn du dir 6k Xenon rein gibst wird das niemand merken! Die Us Leuchten fallen jedem auf.

  • Zitat

    Original von FoFo
    verdammttttttttt ;( was soll ich machen? alles weg oder nur xenon und weg mit US?


    Rüste den Wagen wieder auf Serie zurück und freu dich das du einen Wagen hast der dich von A nach B bringt.


    Alternativ kannst du auch wieder Xenosn in Seriennaher Ausführung montieren deine US Blinker in den Schrank legen und den Wagen mit besserem Licht fahren.







    oder eben den Vorschlag vom Merlin nachgehen und dir nen Volvo kaufen (Da gibts bestimmt auch nen Irrenhaus im Internet :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich muß das jetzt nochmal auffrischen...


    Welche LEDs halten denn mal länger als 4 Wochen, sind einigermaßen hell und haben einen Widerstand inclu?


    Hypercolor?


    LED1?


    Bitte Erfahrungen posten


    Ich habe vor meinen w220 auch blaues Standlicht zu verpassen, die SWs sind aber schwer zugänglich und ich habe keine Lust auf alle 3Wochen-Wechsel-Intervalle...



    Ich glaube dieser Thread ist besser... :D :undweg:


  • ich habe die Leds von LED1 nun seit 2 Monaten drin... funzen einwandfrei..

  • Hi, also ich hab jetzt seit Oktober Standlichter von Hypercolor drinne, mussten 4 mal gewechselt werden seitdem und ich hab seit ca. 3 Monaten auch Kennzeichenbeleuchtung von Hypercolor drin. Diese mussten seitdem 1 Mal getauscht werden.


    Standlichter und Kennzeichenbeleuchtung sind inkl. Leistungswiderstand fürs KI.


    Anosnten Top Helligkeit, kannst auch in meinem Vorstellungsfred angucken :D


    >> Vorstellung, mein W210 mit Borbet 17"


    Zu der Lebenszeit der Hypercolor LED's kann ich nur von mir berichten, denke aber mittlerweile das es vielleicht an meinem 210er liegt, vielleicht wegen der Lichtmaschine weil die vielleicht zu viel Strom für die LEDs produziert, ist ja die Größte Lichtmaschine, also die Wassergekühlte. Naja hab seit 2 Monaten auch Zehner-Dioden vorne und hinten drin um zu viel Volt an den LEDs abzuwürgen, seitdem läuft alles okay.


    mfg :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!