Standlicht in Blau?

  • Zitat

    Original von madmax111
    Hallo, ich habe Led Standlicht drin! Besser gesagt 6 micro leds an einem Teil, leuchten in a´lle richtungen. Sieht sehr gut aus, ist super hell! Wie beim neuen W211er!


    Gruss SVen :winke:


    Wo her?
    Bilder?
    Kosten?


    Super sowas suche ich...

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • Ich habe die hier drin:


    http://www.hypercolor.de/produ…ckel-Standlicht-Ba9s.html


    Allerdings Sockel Ba9s... glaube der 210er hat Bax9s... ist ein bischen fummelig, geht aber :D


    Foto davon gerade gemacht... ist gar nicht einfach mit ner Standard Digicam :D


    Sind Standlichter mit 1 LED und eingelötetem Widerstand... also keine "Lampe defekt" Meldung im KI.


    Die Xenons sind 6000er vom Pawel... in natura sind die Xenon-Brenner und die Standlicht-LEDs reinweiß... kommt auf den Fotos nicht so richtig rüber 8)





    :winke:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Hallo,


    also ich habe auch bisher gute erfahrungen mit Hypercolor gemacht. Habe mir da auch noch LEDs mit Vorwiederstand für den S210 geholt. Eingebaut habe ich die leider noch nciht...



    mfg


    Carsten




  • Nimm diese... sind von Hypercolor... habe die auch von ihm gekauft... habe die in weiß in den Türen.. geiles helles Licht wenn die Tür aufgeht... :D


    http://cgi.ebay.de/LED-Soffitt…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Ist zwar nicht das beste Foto... aber man kann noch was erkennen... im Hintergrund leuchtet halt diese blöde gelb leuchtende Straßenlaterne... :D
    Im Innenraum habe ich vorne und hinten die hypercolor Sofitten verbaut... vorne die großen und hinten in der Parktronic-Anzeige die kleineren Sofitten.. einzig die kleine Leseleuchte vorne und die beiden kleinen hinten sind noch original gelb... da lass ich mir nochwas einfallen... ist halt Geschmacksache so helles Licht... aber ich finds geil :D


    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von mb_e320_1905
    Danke für das Bild werde mir dann diese bestellen 8).Unter den Türen baue ich blae Led´s ein, würde doch am besten zu meiner Wagen Farbe Azuritblau passen oder :hm:


    Ich finde die weißen am schönsten.. sieht halt dezent aus... finde blau in den Türen paßt da eher zu der GTI/GSI Fraktion :D

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • würde diese weissen xenon look leds auch gerne bei mir in die Aussenspiegel einbauen!


    muss ich da auch einfach nur die lampe die drin ist gegen diese tauschen und welche länge muss ich nehmen?


    lg

  • Zitat

    Original von JINDO
    würde diese weissen xenon look leds auch gerne bei mir in die Aussenspiegel einbauen!


    muss ich da auch einfach nur die lampe die drin ist gegen diese tauschen und welche länge muss ich nehmen?


    lg


    in die Blinker?? ?(

  • Zitat

    Original von JINDO
    würde diese weissen xenon look leds auch gerne bei mir in die Aussenspiegel einbauen!


    muss ich da auch einfach nur die lampe die drin ist gegen diese tauschen und welche länge muss ich nehmen?


    lg


    Jindo schau mal hier da habe ich das selbe gefragt aber leider keine aw bekommen Feste drauf drücken



  • Genau die habe ich gestern auch verbaut.


    Farbe und Lichtverteilung sind echt super, allerdings mit ich mit der Lichtstärke alles andere als zufrieden.


    Da fehlt echt ne Menge zu den originalen Halogenern, im dunkeln sieht es zwar schwach aus aber es geht.
    Wenn es hell ist und man steht ein Wenig seitlich, sieht es aus als wäre die Lampe aus.....



    Zitat

    Original von MajorC


    Wo her?
    Bilder?
    Kosten?


    Super sowas suche ich...


    Würde mich auch interessieren, vielleich kommt da ja mehr raus :hm:

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


    Einmal editiert, zuletzt von arrisun ()

  • [quote]Original von t-modell
    Ich habe die hier drin:




    Sind Standlichter mit 1 LED und eingelötetem Widerstand... also keine "Lampe defekt" Meldung im KI.


    Die Xenons sind 6000er vom Pawel... in natura sind die Xenon-Brenner und die Standlicht-LEDs reinweiß... kommt auf den Fotos nicht so richtig rüber


    Ich habe mitr auch diese LED mit eingelötetem Widerstand eingebaut.
    Ich habe allerdings trotzdem eine Fehlermeldung im KI.


    Woran könnte es liegen ?


    Danke
    thokah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!