Suche Injektoren günstig

  • Weil sich an der W210er Gurke langsam aber sicher alles verabschiedet, suche ich neue und günstige Injektoren. Falls jemand eine Adresse hat wäre ich sehr dankbar. Motor cdi200 Bj. 99


    Fahrgestellnummer: WDB2100071...
    zu 2.1 = 00710
    zu 2.2. = 39200B


    Oh-Jammer was ein Elend. Hätte ich nur einen 124 als Taxi gekauft! :kopfkratz:

  • Schau mal bei eBay, da ist ein recht günsitger Anbieter. Da wollte ich mir eigentlich auch welche holen, jedoch wurde dann festgestellt, dass die Injektoren doch noch perfekt sind.


    mfg


    Carsten



    Edit: Verdammt ich sehe gerade, dass der nix mehr anbietet. Dafür sind aber auch andere Anbieter, die das noch billiger machen...

  • Hi !
    Schau mal in der BUCHT hier !
    Habe gerade eine Düse für meinen bei Ihm gekauft. Zügige Lieferung, Düse einwandfrei in der Fuktion. Sogar die Klammer für die Rücklaufleitung war noch dran !


    Schönen Gruß, Ulf

  • Jetzt bin ich doch etwas iritiert. Ich habe eben mal wieder den Deckel abgeschraubt um nachzusehen welchen Fortschritt die Pampe gemacht hat....................keinen, mich hat auch schon gewundert, dass der Motor so schön rund läuft, gerade im Stand. Pampe ist wohl schon seit 2003 drin, denn seit dem bis 04.2007 hat der Wagen (Taxi) gestanden. Die Pampe ist so hart, dass man nichts davon wegbekommt, neuer Schlamm in weicher Form, kam nicht hinzu. 1800km, seit Feststellung gefahren. Nur der Dritte Injektor, dort ist keine Pampe, bläst, wo die Dieselleitung angeschraubt ist leicht ab, deshalb auch der Abgasgeruch. Die anderen mit Pampe sind absolut dicht.


    Jetzt meine erneute Frage, man kann doch wohl dort eine neue Dichtung einsetzten, ist ja aussen an der Verschraubung zur Dieselleitung undicht, aber es tritt kein Diesel aus, es bläst eben dort ab. Weiss da einer Bescheid, oder hatte ähnliches??

    MfG.
    Roland

    Einmal editiert, zuletzt von Ecki ()

  • Bei undichten Injektoren drücken sich Verbrennungsrückstände aus dem Zylinderkopf neben dem Injektor in freie. Die Teeartige Masse wird nach Abkülung hart und bei Erwärumng des Motors in der Regel wieder etwas weicher. Entfernen tun die MB Monteure es mit Cola, kein Witz geht. Bei mir ist die Pampe hart wie Stein und auch nach Erwärung wird da nichts mehr weich. Deshalb scheint sich auch neuer Dreck nicht mehr an den Inejktoren vorbei zu drücken.

  • OK, jetzt bin ich schlauer. Hab gesehen, es gibt ja einen zweiten Thread dazu, wo schon Dichtmasse genannt wurde.


    Und ja, das mit Cola funktioniert. Geht auch Rost. Besser als Caramba.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!