W210 LMM hält wie lange ???

  • Hallo Zusammen ! ! !


    Hurra endlich bekomm auch ich einen neuen LMM, (€ 272;- +). Mein Saurier ist Bj. '01, 91.500 km, & für mein Dafürhalten "zu jung" um Teile tauschen zu müssen X(
    Im Ernst, Kfz ist komplett original (Lufi usw.) wie lange hält das Teil im Schnitt ???


    Grüße
    T.

  • von 01 bis jetzt ein LMM und das der ab werk?


    Ist das nicht schon rekord? Die dinger gehen doch gerne mal 12 bis 18 monate kaputt. also das teil zählt schon unter verschleiss

  • EDIT: "Ups, zu langsam!"


    @ Pasha:


    Wer von uns beiden ist nun ironisch ??? :-))))


    Warum so oft ???


    Grüße
    T.

    Einmal editiert, zuletzt von Theropode ()

  • Also alle 100 tkm kann normal sein, liegt aber eher an Bosch, die basteln die Dinger, kauf dir einen günstigen Nachbau bei Eblöd und jut, dürfte so um 100,- liegen, Teilenummer eingeben und jut

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • ...hab auch immer noch den ersten drinne (BJ '00, 91.000 km), aber so langsam....je nach Wetter und bei kaltem Motor hat man den Eindruck als hätte er "Schnupfen"...! Da rechne ich auch jeden Moment mit, dass der über den Jordan geht...! ;)

  • ... beschleunigt nicht mehr sauber (ruckelt) ...


    Können auch die Schaltvorgänge (Automatik) etwas zögerlich sein ? Habe irgendwo gelesen, die Motoren "gehen etwas vom Gas" um weicher zu schalten ...


    Grüße
    T.

  • Zitat

    Original von Theropode 430T
    ... beschleunigt nicht mehr sauber (ruckelt) ...


    Können auch die Schaltvorgänge (Automatik) etwas zögerlich sein ? Habe irgendwo gelesen, die Motoren "gehen etwas vom Gas" um weicher zu schalten ...


    Grüße
    T.


    Wenn der LMM sich verabschiedet hat dann hat er keine leistung mehr, über 3000 U/min verschluckt sich der motor und die Automatik schaltet wie wild. So war es immer bei mir und es war immer der LMM

  • Zitat

    Original von Eventhorizon


    Wenn der LMM sich verabschiedet hat dann hat er keine leistung mehr, über 3000 U/min verschluckt sich der motor und die Automatik schaltet wie wild. So war es immer bei mir und es war immer der LMM


    ... kann ich leider bestätigen ... jenseits der 4000 U/min wird's dann besser ... :rolleyes:


    Grüße
    T.

  • Hallo Zusammen;


    LMM ist nun eingebaut, hat sich gelohnt, läuft jetzt wieder "wie's Botte' Roller", 'tschuldigung, für nicht Badner, "wie Schmidts Katze".


    Teile Nummer: A113 094 00 48
    Teil: € 272;-
    Lohnarbeit: € 86,4
    Steuer: € 68,1
    => € 426,5
    Grüße
    T.


    PS: Kann geschlossen werden

  • Auf Wunsch des Erstellers


    Closed

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!