diff spezis gesucht

  • hallo kenne vom bmw forum da gibt es einen diff spezzi falk heisst er weis nicht ob er bekannt ist E34 forum)


    da weis ich das er die originalen diffs auseianderbaut und verändert nach kunden wunsch



    nun meine frage ist gibt es auch welche spezis für mb fahrzeuge


    denn möchte mir ein anderes diff verbauen
    denn nach meinen recherchen heute die wollen im ernst über 500 tacken für haben :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

  • Was willst denn zahlen?


    Für ne Tafel Schokolade oder ne Kiste Bier gibt´s numal keine modifizierten Benz-Teile. :kopfklopf:

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • ne das nicht aber wenn ich bedenke das ich zb. beim falk noch nicht mal 300 bezahlt habe mit ner sperre




    dann denke ich doch das manche mb teile typen von sternen träumen wenn die fürn originales noch nciht mal ne sperre haben loker das doppelte wollen




    also bei aller liebe da gibt es kein verständnis für X( X( X( X(

  • Gibt halt keine sperre beim 210er.


    Also 2 Optionen:


    1. einbauen lassen für deine genannten 500€


    2. BMW kaufen und da die Teile günstiger bekommen

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Zitat

    Original von christoph
    ne das nicht aber wenn ich bedenke das ich zb. beim falk noch nicht mal 300 bezahlt habe mit ner sperre


    dann denke ich doch das manche mb teile typen von sternen träumen wenn die fürn originales noch nciht mal ne sperre haben loker das doppelte wollen


    also bei aller liebe da gibt es kein verständnis für X( X( X( X(


    Sorry Christoph aber was denkst Du denn was Du für einen Wagen gekauft hast.
    Schau Dich doch mal in der Rennsportabteilung von DB um 8)
    Frag doch mal bei AMG, MKB Carlson oder Kleemann nach Sperren.
    Die haben bestimmt auch so ein Diff da.
    Dein Diesel wird nie ein Renn- oder Sportwagen werden, also was bitte willst Du mit einer Sperre?
    €500 für ein Diff ist ja fast ein Schnappchen, Ob Sperre oder nicht.
    Versuch doch einfach nur mal Ring und Pinion in einer anderen Übersetzung zu bekommen.
    Weiß nicht ob das ein Marktlücke ist, denn wenn es so wäre hätten Sie
    schon einige vor uns geschlossen.


    Gruß Merlin z)


    edit


    Hier mal was zum Einstimmen
    http://hagmann-autosporting.de…tion=com_phpshop&Itemid=6

  • ich erwarte kein diff um sonst zu bekommen aber ein stinknormales originales diff mit ca 120000 km drauf das für 500 taken also da gibt es für mich keine gerechtigkeit



    es mus doch nicht heissen das nur weil ich nen mb fahre gleich alles doppelt und dreifach teuer ist als wie bei bmw


    oder???

  • Tja Christoph siehst Du vollständige Sätze erleichtern die Kommunikation.
    Du schreibst jetzt zum ersten mal das es hier um ein gebrauchtes Diff geht und Du die die €500 dafür abdrücken sollst.
    Nein MB ist nicht 2 oder 3mal so teuer wie andere Marken, aber es gibt einen gewissen Hintergrund, der viele sportliche Teile bei MB einfach ausschließt. Deshalb ja auch mein Hinweis auf die großen Tuner, da sich sonst kaum jemand an die Dinge heranwagt oder einfach der Markt zu klein ist.
    Versuch doch ein Diff bei ebay zu schießen, frag mal im BS-Teile Center die haben immer jede Menge auf Lager oder ein großer Teilefutzi mit einem dieser Megaschrottplätze. Vielleicht kommst Du billiger da eins zu holen und entsprechend Instandsetzen zu lassen.


    Viel Erfolg


    Merlin 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!