Welche Winterfelgen ?

  • Zitat

    Original von JINDO
    ja die die Neuen AMG Felgen wie zum beispiel auf dem E63 sind Hammer


    sind letztens für knappe 1200 euro in der ebucht weggegangen nigel nagel neu in 19 Zoll,verdammte Kacke :(



    19 zoll gibts die net :D

  • Aus 6.208 cm3 Hubraum schöpft der Hochdrehzahl-Saugmotor eine Leistung von 386 kW/525 PS bei 6.800 U/min und ein maximales Drehmoment von 630 Newtonmetern bei 5.200 U/min. Der CL 63 AMG erreicht nach nur 4,6 Sekunden Tempo 100, die Höchstgeschwindigkeit ist elektronisch auf 250 km/h begrenzt.


    Für flotte Gangwechsel soll eine Siebengang-Automatik mit Schaltwippen am Lenkrad und drei unterschiedlichen Fahrprogrammen sorgen. Mit der Wahl des Schaltprogramms verändert sich die Gaspedal-Kennlinie und die Feder-Dämpfer-Einstellung des ABC-Sportfahrwerks. 19-Zöller mit 8,5 beziehungsweise 9,5 Zoll Breite und Reifen der Dimension 255/40 vorn und 275/40 hinten sind Serie, 20-Zoll-Räder gibt es auf Wunsch. AMG-typisch auch das Optikpaket. Die Preise stehen noch nicht fest. [Tuningblogger]



    die mein ich 8)

  • Zitat

    Original von JINDO
    Aus 6.208 cm3 Hubraum schöpft der Hochdrehzahl-Saugmotor eine Leistung von 386 kW/525 PS bei 6.800 U/min und ein maximales Drehmoment von 630 Newtonmetern bei 5.200 U/min. Der CL 63 AMG erreicht nach nur 4,6 Sekunden Tempo 100, die Höchstgeschwindigkeit ist elektronisch auf 250 km/h begrenzt.


    Für flotte Gangwechsel soll eine Siebengang-Automatik mit Schaltwippen am Lenkrad und drei unterschiedlichen Fahrprogrammen sorgen. Mit der Wahl des Schaltprogramms verändert sich die Gaspedal-Kennlinie und die Feder-Dämpfer-Einstellung des ABC-Sportfahrwerks. 19-Zöller mit 8,5 beziehungsweise 9,5 Zoll Breite und Reifen der Dimension 255/40 vorn und 275/40 hinten sind Serie, 20-Zoll-Räder gibt es auf Wunsch. AMG-typisch auch das Optikpaket. Die Preise stehen noch nicht fest. [Tuningblogger]



    die mein ich 8)


    Die ist noch anders! Da sind das pro Speiche 2 Einzelstreben, dies ist bei der E63er Felge anders!!! 8) 8) 8)

  • Zitat

    Original von EV12


    Die ist noch anders! Da sind das pro Speiche 2 Einzelstreben, dies ist bei der E63er Felge anders!!! 8) 8) 8)


    So wie ich das sehe sind das sogar 4 Einzelspeichen, also nochmal 2 hintereinander :)


  • Finde die Styling II mehr als ok für den Winter, verstehe aber auch, dass man sich daran schon satt gesehen haben kann.
    Die Alternative mit den 63er-Style Felgen finde ich richtig cool. Dann haste richtig dicke Felgen im Winter drauf, aber im Sommer toppste das ganze trotzdem noch mit den MAEs 8)

    Mercedes ist einfach die beste Automarke und kann man das noch krönen?!...ja, man kann: Ein AMG schafft alles !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!