Quietschen an der Hecklappe?

  • Hallo,


    Wie wird man eigentlich dieses nervige Quietschen der Hecklappe während der Fahrt los ?! (S210)
    Das kann einem richtig auf den Wecker gehen X( , vor allem, weil man sonst nix hören kann.


    Hecklappe neu einstellen ?!


    Gruss, Ernest

  • Probier mal mit Silikon Öl oder Cockpit Spray die Dichtung zu schmieren - dann wirds wieder ruhiger im Heck.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Dichtung mit Vaseline einreiben, dass schloss und den Schlossfänger mit etwas fett einstreichen..dann ist erstmal ruhe aber es kommt immer wieder

  • Hab' heute morgen mal die Dichtung mit Vaseline eingerieben...danach war die Dichtung extrem
    klebrig ?! ... oder halt das ganze Zeug ist schneller eingezogen als ich dachte.


    Beim Fahren könnte man denken es sei einen Tick besser geworden ...


    Wenn man die Dichtunge wechselt ? Heckklappe neu einstellen ??


    Bei der Neuauslieferung hat's auch nicht gequietscht, also muss es doch zu beheben sein.


    E.

  • Hallo,


    Das Quietschen an der Heckklappe geht mir dermassen auf den Wecker !!! Vaseline, Silikon haben
    nix genützt ! X(


    Hilft es die Dichtung zu erneuern ?? Heckklappe neu einstellen ??
    Es stört einfach dass beim kleinsten Hubbel in der Strasse diese quietschen da ist.


    Gruss, Ernest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!