Lack platzt ab

  • Hallo zusammen


    Heute mal meinen Wagen durch die Waschstrasse geschoben. Soweit so gut. Plötzlich erblickte mein entzündetes auge eine weisse stelle an der hinteren stosstange. Nach näherer betrachtung erkannte ich...lack ab. Nun mal vorsichtig mit dem finger etwas untersucht und der lack blättert grossflächig ab. Wie kann das passieren ?


    Fehlerhafte lackvorbehandlung oder ein schwerer steinschlag vom reifen und das wasser unterwandert nun den lack ?

  • Zitat

    Original von V12
    Ist das noch der original Lack?


    Jap der erste weil an den teilen rostet nix also wurde nie nachlackiert

  • Bei meinen Corsa platzte der Lack auch am Stoßfänger ab. 1 Jahr nachdem es neu lackiert wurde... Bei mir war das aber fehlerhafte Vorbehandlung vom Lackierer

  • hm also nachlackiert wurde da nix aber denike mal das ein stein da die stelle böse getroffen hat und somit nun alles abplatzt. also wieder alles neu lackierien...habe irgendwie kein glück mit lack :kopfkratz:

  • och Günni was machst du nur mit deinen Autos ?
    :(


    Das Auto schreit ja förmlich danach verkauft zu werden, übrigens hat mir der in HH geflüstert du sollst ihn mitnehmen :D

  • Zitat

    Original von AV8OR
    och Günni was machst du nur mit deinen Autos ?
    :(


    Das Auto schreit ja förmlich danach verkauft zu werden, übrigens hat mir der in HH geflüstert du sollst ihn mitnehmen :D


    wie hast du mit dem etwa schon gesprochen mit dem Händler ?

  • Zitat

    Original von AV8OR
    wirst dich bis morgen gedulden müssen ;)


    ja ja danke aber auch.... wirst schon sehen was du davon hast morgen.... aber die lackstelle mache ich noch weg vorher :]

  • Zitat

    Original von Event Horizon


    ja ja danke aber auch.... wirst schon sehen was du davon hast morgen.... aber die lackstelle mache ich noch weg vorher :]


    verdammt du sitzt am längeren Hebel X(


    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!