Dunkle Rückleuchten S210

  • Hallo alle zusammen


    Eine Frage, die mich schon lange wurmt:


    Gibt´s für den S210 Vormopf dunle Rückleuchten mit E-Prüfzeichen?
    Hab schon einige Zeit damit verbracht danach zu suchen, nichts gefunden.;(
    Für den W210 Vormopf gibts welche(habe ich schon selber verbaut).


    Wer weiß was ????(?(


    msG. Reno

  • also schwarz rote gibt es vom mopf S210 AVA,die Rückleuchten passen haben aber pro Seite eine Birne weniger,muste dann Widerstand einlöten,sonst bekommste Fehlermeldung Lampe Defekt


    Gruß Peter

  • irgendwie auch gut das es die nicht gibt...


    Ne im ernst...für den S210 gibt es fast nix, es gab mal einen satz tiefschwarze aber ob die das E zeichen hatten keine ahnung.
    Gibt ja auch keine LED für den S210. Irgdenwie wird für den Wagen nicht wirklich viel gemacht...gibt zu wenige

  • Es liegt wohl nicht daran das es so wenige gibt, sondern mehr daran das dieser Wagen wohl als braver Businessfamilienvater Schaukel konzipiert wurde :D
    Oder eben als Lastesel Taxi, man muss ja mal den Tatsachen in die Augen blicken wir fahren ein Tuning unfreundliches Auto...


    Wobei ich sagen muss das man mit den orig. Teilen doch einiges hinbekommt, ich finde Rückleuchten gehören eh nicht zum must have ;)

  • Ich weiß, das dunkle Rückleuchten nicht unbedingt sehr aktuell sind, aber diese weisen, silbernen,...gefallen mir schon gar nicht(Geschmackssache!).


    Auch würden dunkle eher zu meinem dunkelgrünen Benz glaub ich besser passen.


    Muß mich wohl damit abfinden.


    silver surfer


    Warum fehlt beim Mopf-Licht eine Birne und welche ?


    Ach noch etwas:Kann ich in der Sigantur einfach Bilder einfügen und wie groß dürfen die sein???

  • Signatur grösse 800x181 jpg datein


    Beim Mopf wurde ein Rücklicht entfernt heisst also nicht mehr 4 Leuchtmittel wie im vormopf sondern nur noch 2...warum? fanden die wohl besser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!