Frontspoiler

  • Hallo,
    wir haben folgendes Problem, vorne am Spoiler ist unten son ein schwarzes Teil und das ist jetzt kaputt.X( Kann man dieses schwarze Teil einzeln wechseln oder muss die ganze Schürze gewechselt werden?
    Und wie teuer ist sowas zu erneuern oder erneuern lassen?
    Bitte um Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Nils/S210 8)

  • Zitat

    Original von TomW
    Das kann man auch spachteln und danach in Wagenfarbe lackieren.....


    Das mit dem spachteln das so eine sache, aber eine Möglichkeit. Es wird bestimmt zu teurer wen man es dann laken lässt, dann müsste man auch hinten und die Seite lakieren lassen sonst sieht es kacke aus und er soll den Oldschool look behalten, hat doch was8)


    Danke für die Antworten


    Und wir brauchen noch eine 2. Seriennummer und zwar die für die Schwellerabdeckschiene die DC kaputt gemacht hat, bei der Rostkur, wäre gut wen einer die hätte.


    Gruß,


    Nils


  • Die Seriennummer meiner Abdeckung ist: gw3450845524/01 aber warum willst du die Seriennummer haben?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • man könnte es auch schwarz matt lacken dann sieht es ganz genauso aus


    Aber wenn man zu DC geht und sagt ich will dieses teil haben dann suchen die das teil schon raus und wenn Mercedes....weil Daimler chrysler gibt es nicht mehr, was kaputt gemacht hat, warum hat keiner was von euch bei der abnahme gesagt

  • Zitat

    Original von Orbaspain


    Die Seriennummer meiner Abdeckung ist: gw3450845524/01 aber warum willst du die Seriennummer haben?


    Weil bei uns das hintere Stückchen abgebrochen ist und der hintere Klipser der Schiene abgebrochen wurde, jetzt ist das lose und bevor der Winter kommt und dann das Salzwasser darunter läuft und es anfängt zu Gammeln kaufen wir eine neue. Sicher ist sicher 8)


    @Event Horizon könnte man auch machen, aber kaufen es trotzdem
    er hat keine Lust immer da was zu beanstanden es immer was mal geht das Licht nicht mal das nicht mal das und so weiter

  • Da Nils wohl nicht verstanden hat das ihm die Seriennummer nichts bringt wird der Thread wunschgemäß geschlossen.


    (Es gibt ja noch andere Threads mit viel zum lachen)




    [/B]

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!