Zuheizerfrage

  • Moin,
    ich stelle mich da `n bisschen dusselig an: Wo kann ich sehen, was für einen Zuheizer ich habe? Ich habe schon `rausgefunden, das ab 06/00 alle einen elektrischen haben sollen, finde beim meinem Auto (EZ 03/00) aber weder den Zuheizer noch´n Auspuffrohr. Cermedes konnte mir auch nicht sagen, was ich für einen habe.(Nur, das wenn es ein Dieselbetriebener ist, es den Umrüstsatz auf Standheizung nicht mehr gibt) verd*#+~e ! X( Hat jemand ´n Tip für mich, wo ich das genau sehen kann? elektrisch/Diesel Webasto/Eberspächer...??
    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruß


    Marc(-:

  • Moin,
    so, ich habe noch´n paar andere Foren geflöht (ja, ich weiss, es kann nur eins geben!) :rolleyes: . Ich bzw. mein Auto hat BEIDE, elektrisch und Diesel z) (hat DC wohl mal `ne Zeitlang so verbaut) . Jetzt muss ich noch rausfinden, von welchem Hersteller der Dieselzuheizer ist. Und dann nur irgendwo einen Nachrüstsatz finden.
    Also hat sich dieser Fred erledigt.


    Danke und Gruss


    Marc(-:

  • Nachdem die Frage ja beantwortet ist werde ich hier zumachen.


    Wenn Einer noch was zu dem Thema schreiben will, PM oder IM an mich und ich machs wieder auf.




    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!