Rep bleche für S210 Radlauf

  • Hallo zusammen


    Weiss einer vielleicht was für repbleche es bei MB gibt für den S210?
    ich habe schon mit MB telefoniert aber der konnte mir so nix auf anhieb sagen.


    Ich wollte eigentlich nur die Radläufe Hinten austauschen, also gibt es da Profilbleche die man einschweissen kann oder muss ich das Seitenteil erneuern?


    Evtl. weiss das einer rein zufällig.
    Danke für jede hilfe

  • oha also fällt Mb aus weil das ganze Seitenteil tauschen wollte ich eigentlich nicht. Ist mir etwas zu heftig. Dann mal schauen was der zuberhörhandel zu bieten hat

  • Zitat

    Original von Event Horizon
    oha also fällt Mb aus weil das ganze Seitenteil tauschen wollte ich eigentlich nicht. Ist mir etwas zu heftig. Dann mal schauen was der zuberhörhandel zu bieten hat


    Kannst ja n Seitenteil kaufen und dann n Reparaturblech draus machen.. diese Absetzzangen hat jeder Karosseriebauer..


    Was hast denn vor? Denk bitte ans Versiegeln! :D

  • muss mal sehen evtl finde ich auch gebrauchte seitenteil.
    na ich habe nix grosses vor nur die Radläufe instandsetzen weil das braune gehört da nicht hin. Ich muss auch die Bördelfalzen ändern aber ich glaube das hält mein blech nicht mehr aus so wie das aussieht.


    na wirste in Berlin sehen was ich meine....vor allem die schleifspuhren hinten :]


    ach ja wie könnte ich das versiegeln vergessen..das wichtigste überhaupt

    Einmal editiert, zuletzt von Event Horizon ()

  • Zitat

    Original von Event Horizon
    muss mal sehen evtl finde ich auch gebrauchte seitenteil.
    na ich habe nix grosses vor nur die Radläufe instandsetzen weil das braune gehört da nicht hin. Ich muss auch die Bördelfalzen ändern aber ich glaube das hält mein blech nicht mehr aus so wie das aussieht.


    na wirste in Berlin sehen was ich meine....vor allem die schleifspuhren hinten :]


    ach ja wie könnte ich das versiegeln vergessen..das wichtigste überhaupt


    Das Blech am hinteren Radlauf ist dicker als man denkt..


    Ich würde es schön entrosten und ordentlich anlegen...


    Vorher natürlich innen reinigen und danach mit Karosseriekit versiegeln.


    Wenn Du schweißt hast du nur noch mehr Angriffsstellen für die braune Pest.. 8)

  • ich muss mal sehen nach Berlin ob genug fleisch übrig ist weil der schön in der Falz gammelt und wenn ich da nun noch rumdrücke könnte es brechen. Gut im notfall macht man eine schweissnaht drauf und baut sich das alles wieder auf.


    Na jut, muss mal sehen wenn ich den lack und den Rost runtergeschliffen habe wie das blech noch so aussieht

  • Zitat

    Original von Event Horizon
    ich muss mal sehen nach Berlin ob genug fleisch übrig ist weil der schön in der Falz gammelt und wenn ich da nun noch rumdrücke könnte es brechen. Gut im notfall macht man eine schweissnaht drauf und baut sich das alles wieder auf.


    Na jut, muss mal sehen wenn ich den lack und den Rost runtergeschliffen habe wie das blech noch so aussieht


    Aber bloß net genau die Bördelkante schweißen, dann kannst das gleichmäßige und vernünftige bördeln anschliessend vergessen..


    Wir quatschen in Berlin!!!! 8) 8) 8) 8)

  • Zitat

    Original von EV12


    Aber bloß net genau die Bördelkante schweißen, dann kannst das gleichmäßige und vernünftige bördeln anschliessend vergessen..


    Wir quatschen in Berlin!!!! 8) 8) 8) 8)


    genau am Problemobjekt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!