Spiegelblinker

  • Moin,


    sagt mal, passen auch diese Blinker vom 211er an den vormopf 210er ? :



    neulich hat die jemand bei ebay verkauft, da die angeblich nicht passten, die verschraubung wäre anders... ?

  • naja wie sagt man immer


    geht nicht gibs nicht.
    aber ob es mit der verschraubung alleine getan ist, die elektrik muss auch passen und evtl. die ablendung und memory.
    Dann stellt dich die frage passt der so richtig an die Tür ran....
    Würde dann lieber die 210er Mopf dinger nehmen und fertig.

  • Zitat

    Original von Event Horizon
    Würde dann lieber die 210er Mopf dinger nehmen und fertig.


    so sehe ich das im prinzip auch, also weiter gucken, mein tag bei ebay kommt....(was da zum teil preislich abgeht,..., als ob es keine spiegelblinker mehr geben würde)


    habe noch in erfahrung gebracht, das eine von drei schrauben passt und die anderen beiden entsprechend bearbeitet werden müssen.
    von der elektrik ganz zu schweigen, ist aber bei den mopf spiegeln auch so.....

  • dazu kann ich zwar nix sagen, aber wenn du die länglichen Blinker willst, so welche gibts wohl bei E-Bay......schau dir mal Andinity´s Wagen an 8)

    Mercedes ist einfach die beste Automarke und kann man das noch krönen?!...ja, man kann: Ein AMG schafft alles !!!

  • ja, kein thema mit ebay, aber ich glaube du verstehst mich gerade nicht.
    ich meine es gehen welche für 70-80€ weg und auch für über 200€


    silberne sind gut gesucht...

  • silbermercer, du verstehst franky wirklich falsch.


    Es gibt W211-Look Spiegel bei Ebay, die für den 210er gemacht sind. solche haben einige im Forum montiert.


    Wenn du unbedingt originale Mopf-210er Spiegel haben willst, mußt du halt glück haben, daß der Verkäufer sie nicht hochpusht, oder dich auch nach anderen Farben umsehen und dann umlackieren.


    Und wenn ich lese "...über 200€uro...":


    Hast mal bei DC nachgefragt was ein Spiegel komplett kostet? Da fällt dir dann wahrscheinlich alles aus´m Gesicht und du merkst, daß selbst die 200€ für beide Spiegel wirklich geschenkt sind.


    Geiz ist nicht geil, und wer´s haben will muß halt den geforderten Preis zahlen, oder es lassen. 8)

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Eine Seite Mopf Spiegel komplett mit allen Pins belegt (Memory-Paket, etc.) kostete 2005 komplett 630,- Euro... Dürfte jetzt um einiges höher liegen als 2005.. da waren ja auch "nur" 16% MwSt. fällig ;)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • ich sag ja, es gibt solche und solche. der eine ist bereit mehr zu zahlen und der andere nicht.
    und da ich schon gesehen habe, das original mopf für gut 70,-€ oder auch für gut 200,-€ weggegangen sind, ist die preisgrenze doch wohl klar.


    schön dumm, wenn man vor der kiste geifert und den hals nicht voll bekommt.


    aber muss jeder wissen was er bereit ist auszugeben.


    und so lebensnotwendig sind die dinger auch nicht. eigentlich gar nicht.
    wäre einfach nur nett sie zu haben, mehr aber auch nicht.


    aber eigentlich wollte ich nur wissen, ob die 211er an den alten 210er passen oder nicht. scheinbar nicht.

  • Zitat

    Original von t-modell
    Eine Seite Mopf Spiegel komplett mit allen Pins belegt (Memory-Paket, etc.) kostete 2005 komplett 630,- Euro... Dürfte jetzt um einiges höher liegen als 2005.. da waren ja auch "nur" 16% MwSt. fällig ;)


    Dennis ist echt der Hammer !!! ......man nennt ihn auch die wandelnde Mercedes Preisliste, gibt keinen Preis, den er nicht kennt oder nachschlagen kann :D :D :D .......BOMBE 8)

    Mercedes ist einfach die beste Automarke und kann man das noch krönen?!...ja, man kann: Ein AMG schafft alles !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!