Pinbelegung SAM

  • hi,
    bräuchte die Pinbelegung fürs SAM. Ich weiß nicht wo die Gelb-Schwarze Leitung von der ALWR anzuschließen ist. Ist ein W210 Bj 96.


    Wenn jemand was weiß wär das supi 8).


    Mfg
    Howie

  • Dann wohl das Lichtmodul.
    Ist ein Steuergerät, das wohl aus Relais für Licht Sra und Lampenkontrollgerät besteht.
    Die ALWR muß von dort das Licht an Signal bekommen.
    Mfg
    Howie


    Ich meine nicht das Steuergerät ALWR, das ist unter den Rücksitzen. Das was ich meine ist im Sicherungskasten, und bildet dort sozusagen die Seitenwand.

  • Alles klar, du meinst das Lichtmodul wobei die SRA aus dem Taktmodul (vorne im Motorraum) und nicht aus dem Lichmodul kommt. Die Leitung kommt dort auf Pin 10 am A Stecker. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, welcher der beiden Stecker ist der A Stecker, Pin 10 ist nämlich bei beiden leer wenn kein Xenon ab Werk verbaut war. Ich muss mal schauen ob ich noch ne Abbildung finde.

  • hi,
    ja hab die Sra dort angeschlossen. Das Modul hab ich auch getauscht.
    Hab nur halt dieses eine Gelb-schwarze Kabel der Alwr übrig.


    Hab in dem Wagen Xenon nachgerüstet. Das erklärt vielleicht meine Fragen.


    A Stecker ist der linke, also in Fahrtrichtung der ganz vorne. Im A Stecker ist auch ein Gelb-schwarzes Kabel. Ist das mit derm Gelb-schwarzen der ALwr verbunden? Also 2 in ein Pin?
    Mfg
    Howie

  • Zitat

    A Stecker ist der linke, also in Fahrtrichtung der ganz vorne. Im A Stecker ist auch ein Gelb-schwarzes Kabel. Ist das mit derm Gelb-schwarzen der ALwr verbunden? Also 2 in ein Pin?


    :n025: , nicht am A Stecker am Taktmodul (2105450232). Am A Stecker vom Lichtmodul im Innenraum. Unter dem Licht modul sind zwei 21 polige Kupplungen eingesteckt und da musst du auf Kupplung A Pin 10. Kupplung A müsste die erste vom Fahrersitz aus gesehene sein (<- Ohne Garantie) vielleicht hast du Glück und da ist irgendwas beschriftet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!