Stern Abgebrochen!!!!!!!

  • Hallo,
    heute morgen setze ich mich ins Auto und denke da fehlt doch was ander Motorhaube.
    Da hat irgend ein A...h mein stern abgeriesen!!!!
    soll froh sein das ich ihn nicht gesehen habe -sonst hätte ihn das Stern in die Hintere öffnung Quer reingeschoben. X(X( X(

  • mein mitgefühl...


    is mir auch schon paarmal passiert. manche fühlen sich halt leider sehr toll dabei etwas zu zerstören. aber siehs von der seite, diejenigen werden bestimmt kein auto mit nem stern drauf haben ;)


    andi :winke:

    _____I\____\o/____ OMG...SHARK ATTACK!!!

  • Haben die mir auch mal abgerissen... habe mich auch geärgert, aber dann war ich doch froh, das es nur der Stern gewesen ist und nicht die Karre zerkratzt oder zertrappt worden war.


    8) 8) 8)

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Mein tief empfundes Mitgefühl.
    Man du hast es aber auch schwer, erst läuft der Motor nich und jetzt auch noch das.


    Nee aber mal ehrlich was denken die Spinner sich dabei?
    Wurde denn die Haube auch noch zerkratzt?


    Ich würd mir an deiner Stelle gleich n abnehmbaren Stern dranbauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kay ()

  • .....das Leid kennen hier wahrscheinlich alle.....musste das auch schonmal mitmachen, mein Beileid und Kopf hoch, ab zu MB und nen neuen druppe !


    Bei Mercedes hat mir der Werkstattleiter übrigens mal gesagt, dass der Stern das meistverkaufte Ersatzteil im Mercedes Programm ist, aber wen wunderts......


    Kopf hoch !! 8)

    Mercedes ist einfach die beste Automarke und kann man das noch krönen?!...ja, man kann: Ein AMG schafft alles !!!

  • Mein Beileid, ich warte ja auch noch drauf, das mir das einmal passiert, darf mich dann leider beim erstenmal nicht beschweren, hab in meinen Kinderjahren auch genug dummes gemacht... da war auch mal ein Stern dabei :( damals war der Respekt für hart erarbeitetes halt noch nicht vorhanden...

  • Meiner wurd auch abgerissen. Mit Kratzer inne Haube. Jetz sprech ich jedes A-Loch an, was n Stern an sein Rucksack trägt, ob es ein tolles Gefühl gewesen ist.


    NEID DER BESITZLOSEN!!!

  • Kratzer auf der Haube sind echt ärgerlich, davor bin ich Gott sei Dank verschont worden.

    Mercedes ist einfach die beste Automarke und kann man das noch krönen?!...ja, man kann: Ein AMG schafft alles !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!