JVC Radio im S210

  • Hallo Zusammen;


    auch auf die Gefahr hin, auf die Suche verwiesen zu werden, bzw. zum xten mal eine ähnliche Frage zu stellen:


    Kann ich problemlos (!!!!!!) per Iso / Euro (?) Stecker mein Audio 10cd gegen ein JVC Radio tauschen? Sch... auf die Lenkrad Bedienung!
    Muss ein nicht MB Radio ebenfalls "angelernt" werden ?


    Habe eben in mein mp3 "Backup" Archiv reingeschaut, was soll ich Euch sagen ...


    Ich hab die Faxen dick mit Audio 10 cd ... X(


    Mit der bitte um (hoffentlich) positve Tips ! :)


    Grüße
    T.

  • Hallo,


    also meines Wissens nach sollte das ganz gut passen. Das sollte wirklich problemlos passen.
    Habe das gleiche damals auch bei uns in der A-Klasse gemacht. Da habe ich einfach das Audio 10cd rausgeworfen und das JVC-Radio eingebaut.



    mfg


    Carsten

  • Meines Wissens gibt es nur Probs, wenn Du ein BOSE-"Sound"-System verbaut hast.


    Da die Ausgangsspannung wohl ne andere ist.


    Aber mit den Standart Lautsprechern sollte dies funktionieren.


    Sollten Probleme mit der ISO-Belegung auftreten, dann einfach eine PN an mich....


    André

    Wer zu letzt lacht, hat's vielleicht nur nicht eher kapiert!!!

  • hatte auch mal ein jvc im 210er...bis es mir geklaut wurde X(


    anschluss geht problemlos! 8)

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

  • Warum sollte es nicht gehen ?(


    ISO is ISO und wenn's Prob's geben könnte, dann wohl eher mit dem Bosesystem...


    Habe auch ein JVC drinne ;)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • JVC rein... sollte ohne Probleme funktionieren...je nach Modell gibt es auch Lenkrad Adapter, dann könnte man auch die weiter nutzen...

    MAE CrownJewel
    Dejan


    Oo=*=oO E220CDI Avantgarde Oo=*=oO


  • Guten Morgen Zusammen;


    vielen Dank für die Erfolgsversprechenden Antworten !



    Zitat

    Original von AMOC
    Sollten Probleme mit der ISO-Belegung auftreten, dann einfach eine PN an mich....


    André


    Hallo André;


    vielen Dank für das Angebot, werd's gleich heute Nachmittag "montieren", gebe bescheid wenn's geklappt hat !


    Grüße
    T.


    PS: Kurzen Freitag !!!!!!!!!

  • ... irgendein Spezialist hatte beim nachträglichen Telefon Einbau irgendwie, irgendwas mit der Iso Stecker Belegung geändert. Zum Glück habe ich den Einbau Versuch beim Markenfreien meines Vertrauens vorgenommen. Drei Mann, 10 Minuten diskutieren & durchmessen, und gut wars !!! € 10,- in die Kaffeekasse, alle Zufrieden.


    Ein schönes Wochenende !


    Grüße
    T.


    PS: Bei nicht umgebauten Iso Stecker hätte es problemlos funktioniert !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!