Schmutzfänger --> gibt's die original?

  • Hallo Leute,


    da ja der Winter wieder vor der Tür steht, wollte ich meinem Auto was Gutes tun und bin zur nächsten MB-Niederlassung gefahren . Ich wollte mich erkundigen, ob es für den W210 MOPF Schmutzfänger gibt, da in meiner Gegend noch relativ viel Split im Winter getreut wird.


    Laut Teileonkel gibt es so etwas original nicht zu kaufen. Da ich allerdings etwas skeptisch gegenüber dieser Aussage bin, frage ich euch zur Sicherheit.


    LG,
    Erich

    Die Faszination des Autos beruht auf der Illusion, Raum und Zeit beherrschen zu können.

  • Willst du wirklich solche dinger an deinen Benz tüddeln?
    Habe die noch nie an einem W/S210 gesehen.
    Vielleicht stimmt die Aussage...


  • Ich habe auch welche dran MOPF MODELL :=) BJ 2000 :P

  • Klaro gibts die !!!!!!


    Hab solche Teile auch am mopf dranne!!!
    Ich werd mir die Teile morgen mal anschaun, da ja auf jedem noch so kleinen Teil von MB die Teilenummer steht werd ich die wohl auch auf den Schmutzfängern finden. Sollte ich fündig werden werd ich sie hier posten.


    Bis dahin :winke: :winke:

  • So, hab heut mal nachgeschaut und folgendes gefunden:


    Ist vorne links!


    MERCEDES BENZ ZUBEHÖR
    >EPDM< W210 VL
    B6 652 8192


    Das ist alles was da stand.
    Vielleicht kannst du damit ja was anfangen. :hm:


  • Fahr am besten zu Mercedes oder Taxiwerkstatt und bestell dort,


    hatte noch nie Probleme mit Schmutzfänger, bei Ebay werden die auch manchmal angeboten

  • Danke für eure Bemühungen,


    ich hab die Schmutzfänger bei der MB-Niederlassung für ca € 36,- pro Achse erworben.

    Die Faszination des Autos beruht auf der Illusion, Raum und Zeit beherrschen zu können.

  • Zitat

    Original von mycedes
    Danke für eure Bemühungen,


    ich hab die Schmutzfänger bei der MB-Niederlassung für ca € 36,- pro Achse erworben.


    Das ist ja Super, nur noch montieren und los geht es bzw. der Winter kann kommen...

  • Zitat

    Original von mycedes
    Wird zwar ein grässlicher Anblick, aber was tut man nicht alles, um seinen Lack zu schützen :D


    Machst du die fürs Jahr oder nur Winter?

  • Zitat

    Original von mycedes
    Die nächste Eiszeit kommt bestimmt.... :D


    Ob du in der Zeit noch OPA bist, ist die ander Frage :D


    Naja der letzte Waren ist immer ein Mercedes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!