anfrage zum 430

  • also ne Anfrage für n paar Bilder würd ich auf jeden Fall machen! Auch wenns n Türke o.ä. zu sein scheint.

  • bin am überlegen ob ich ihn nicht ansehen fahre am freitag



    finde nur kommische aus erste hand aber kein scheckheft :hm: :hm: :hm:

  • Zitat

    Original von a.c.farias
    kein Leder = kein Benz 8)


    Aber für das Geld...



    Bin ein bisschen skeptisch bei diesem Preis...



    Steht aber nur für Export...


    Irgentwas wird damit sein..

  • Ist kein Türkische Name, aber da ist 100% was dran bei dem Preis

    Alutech-Felgenstyle
    Felgenreparatur & Hochglanzpolieren
    An- & Verkauf von gebrauchten Alufelgen
    Behringstr. 21
    63814 Mainaschaff
    Tel: 060214479869

  • hallo denke fahre ihn mir mal am freitag ansehen


    und denn mal sehen



    werde zusehen das ich meine digi cam mit nehme



    werde mich noch mal hier durch suchen müssen auf was ich achten mus

  • Der Preis macht mich schon etwas stutzig, trotz der Laufleistung. Wenn Du keine Weltreise zu dem Händler machen must, einfach mal gucken. Über die typischen Schwachstellen bist Du ja bestimmt informiert ...
    Aber aufpassen, als E300 ttd Fahrer in nem 430'er ..., V8 macht süchtig ... :)


    Viel Spaß & Erfolg!


    Grüße
    T.

  • Volker, du bist wohl keinen 300TD gefahren :streichel:
    Der haut dich so dermaßen in den Sitz, da ist ein V8 gegenüber völlig harmlos :)

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Zitat

    Original von rodion
    Volker, du bist wohl keinen 300TD gefahren :streichel:
    Der haut dich so dermaßen in den Sitz, da ist ein V8 gegenüber völlig harmlos :)



    Also V8 drückt dich mehr in den Sitz....naja jeder Mensch empfindest dies auch anders...

  • abend also wenn der turbo kommt dann drückt er schon einiges


    wird oft unterschätzt die kraft des turbo diesels



    ich spiele mit den gedanken des v8
    aus dem grunde wegen des bollern
    die unterhaltungs kosten etwas günstiger
    vor allem wer weis was in 1-2jahren mit dem partikel filter ist wie es dann mit der kfz steuer aussieht


    denke vom durchzug ist es nicht der grosse unterschied


    hatte es mal angetestet mit nem freund 540 i und er sagte auch das er erstaunt war das er von 160-210 nur ne halbe wagenlänge rausgefahren war


    so und mittlerweile läuft er auch 240 gerader bahn un etwas rücken wind hatte ich ihn auch schon bei ca.255



    halt nur der geile klang :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:


    nein zu dem fahrzeug habe ich nur ca.60 km morgen frei und noch ca.500l diesel im keller also was spricht gegen?



    :winke: :winke: :winke:


  • Woher hast du soviel Diesel ?


    Kaufe dir ab zum guten Kurs ^^

  • christoph arbeitet wohl in ner werkstatt und muss immer den diesel aus den cdis entsorgen, wenn die benzin getankt haben :)

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


    Einmal editiert, zuletzt von rodion ()

  • Zitat

    Original von rodion
    Volker, du bist wohl keinen 300TD gefahren :streichel:
    Der haut dich so dermaßen in den Sitz, da ist ein V8 gegenüber völlig harmlos :)


    Hi Rodion;


    glaube Du hast recht, musste eben an meinen W123, 220D denken, das war auch so ein Dampfhammer !!!!!!!!!!! :D :D :D :D


    Grüße
    T.

  • Hi Volker,


    das war vollkommen ernst gemeint.
    Der 300TD hat halt einen Wastegatelader,
    der bei 2500Upm so plötzlich einsetzt,
    dass man denkt, dass hinten ein 40Tonner reingeknallt ist.
    Obwohl der V8 mehr Leistung hat und schneller beschleunigt,
    so gibts den 'Oho' Effekt beim 300TD ;)


    Gruß Rodion

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D




  • Der E300er kommt ja wieder bzw. Ab Dezember in Deutschland zu haben? Oder gibt es jetzt schon den E300 Bluetec?


  • Hi Rodion;


    hast recht, bin noch keinen "aktuellen" 300TD gefahren, meine Erfahrung beschränkt sich auf einen W123, 300DT Turbo, hatte damals ein guter Kumpel von mir.
    Meine aktuellste 3 Ltr. Diesel Erfahrung habe ich mit einem 530 d Geschäftswagen gemacht, wenn der 300TD ähnlich zur Sache geht ...


    Grüße
    Volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!