Türzierleisten auf Avantgardeleisten umrüsten

  • Hallo, habe gerade bei ebay rumgestöbert und Ziehrleisten gefunden HIER:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=014


    Da sind jedoch nur die Seitenleisten jetzt stellt sich die Frage was würden mich die restlichen Leisten kosten??
    Diese Leisten geben dem Wagen meiner Meinung nach die gewisse Optik sieht einfach nur edel aus!!
    Will die unbedingt haben!!!!
    Hab vor dem Kauf des Autos garnicht drauf geachtet erst später is es mir aufgefallen seid dem will ich die haben.
    Also wenn mir einerweiterhelfen könnte....
    danke schön!!

  • Das Nachrüsten von den Seitenteilen ist kein Problem. Geht einfach und ist relativ günstig. Bei den Chromleisten vorne und hinten sieht das allerdings anders aus. Hast du einen Mopf oder Vormopf? Ich gehe mal davon aus, dass du ja einen Classic hast. Beim Vormopf brauchst du dann sowohl vorne als auch hinten eine neue Stoßstange, auf der du die Chromleisten befestigen kannst. Die passen nicht auf eine Classic-Stoßstange. Beim Mopf ist es glaube ich anders. Aber die Chromleisten von Ebay sind ja für einen Vormopf.

  • Ich habe den Typen der diese Verkauft angeschrieben. Laut seiner Aussage passen die Leisten auf einen Mopf!!
    Ich fahre einen Mopf bei dem sind die Leisten vorne und hinten Separat angebaut(sieht zumindest so aus).
    Hab die Seitenleisten schon öfters gesehen jedoch keine für die Stoßstangen deshalb muss ich wissen was die ca. kosten ob sich die Investition lohnen würde?!?
    Ich spiele auch mit dem Gedanken allemeine Leisten Lackieren zu lassen in Wagenfarbe habs aufm Schwarzen gesehen und das sieht auch nicht schlecht aus.

  • Okay, wie es beim Mopf aussieht, kann ich dir schlecht weiterhelfen bezüglich wechseln. Da müssen mal die Mopfler ran :D


    Die Leisten aus der Auktion sind jedoch für den Vormopf!
    Beim Mopf sind die Chromeinlagen tiefer. Steht ja auch in der Auktion, dass bis ´99 passend.

  • da gibt es auch noch unterschiede????
    Habs zwar an der vorderen stoßstange gesehen das es nicht passen kann dachte mir jedoch nichts bei und jetzt sowas X(
    das ist ja jetzt richtig doof.

  • Also wenn du einen Mopf hast ist das alles kein Problem, die vorderen sind eigendlich recht Preiswert, schau ma in der Datenbank, da sind die Preise der US-Leisten mit aufgeführt. Die Umrüstung ist eigendlich nicht allzu teuer.


    Mal was anderes wie bekomme ich die Farbnummer der Zierleisten raus, oder wo steht die?

  • das habe ich bei ebay auch gesehen, wollte die erst auch kaufen, aber hab dann gesehen das sie nur bis 99 passen und da ja meiner mopf ist geht es ja nicht..


    Jetzt bin ich doch am überlegen, ob ich einfach meine (ohne Chrom) umlackieren soll oder gleich neue bei DC zu bestellen (mit Chroim)...


    Dann kommen da noch die US Leisten... also ich bin unentschlossen, was soll ich nehmen :hm: :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!