Bei Vollgas Notlauf

  • Hallo Leute,


    musste gerade Feststellen das wenn ich mehr als 3/4 Gas gebe der Motor in den Notlauf schaltet! Weiss irgendwer was das sein könnte?

  • NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN den hab ich erst vor 2000 km getauscht!


    Leuchtet dann normal nicht ein Lämpchen auf?

  • Zitat

    Original von PhaseIV
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN den hab ich erst vor 2000 km getauscht!


    Leuchtet dann normal nicht ein Lämpchen auf?


    Nicht immer - war bei mir auch nicht so!


    Fahr zu Benz und lass das Steuergerät auslesen, alles andere wäre Spekulation! 8)

  • Ja werd ich sowieso machen.


    Weiss wer wie lange Garantie auf so einen LMM ist? Das Teil hat ja auch stolze 280 Euro gekostet also darf das auch ein paar Jahre halten..... :hm:

  • Zitat

    Original von PhaseIV
    Ja werd ich sowieso machen.


    Weiss wer wie lange Garantie auf so einen LMM ist? Das Teil hat ja auch stolze 280 Euro gekostet also darf das auch ein paar Jahre halten..... :hm:


    6 Monate! 8)

  • So ein dreck! Weiss wer was das Teil in Deutschland kostet? In Österreich kostet es nämlich über 280€!


    OT hab letztens Tachobirnen bei MB in Freilassing für 2,15€ gekauft und bei uns in Österreich kosten die selben 4,95€ :kopfkratz:



    PS: was halltet ihr von dem hier? ebay
    Oder lieber nur Original kaufen?

  • Zitat

    Original von PhaseIV
    So ein dreck! Weiss wer was das Teil in Deutschland kostet? In Österreich kostet es nämlich über 280€!
    PS: was halltet ihr von dem hier? ebay
    Oder lieber nur Original kaufen?


    Das hab ich für meinen 430 auch ca. bezahlt, probiers doch mal aus, bekommst knapp 3 Stk. für den Prei von einem bei D.AG !!!
    Bitte Erfahrungsbericht !!! ;)


    Grüße
    T.

  • Zitat

    Original von Pasha
    Hatte mal so einen, war schlimmer als mitm kaputten von Benz :D


    Schlimmer geht nicht.... musste mit durchgedrücktem Gaspedal 60 km/h fahren :kopfkratz:


    Also du sagst lieber Original :hm:

  • So nun zur Auflösung
    Es war nicht der LMM sondern der Gasgeber!!


    PS: in Österreich ist 1 Jahr Garantie auf den LMM

  • Ist irgendein Sensor! Gibt anscheinend den Gasgeber und den Kickdown schalter. Genaueres darfst mich auch nicht fragen!

  • hallo mit dem notlauf habe ich gehabt wo ich wenig kraftstoff hatte, das wäre aber normal haben die mir gesagt bei mercedes. mann dürfte halt kein vollgas geben wenn wenig drin wäre im tank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!