Handyhalter im 210er

  • Hat jemand ne Ahnung ob es einen Handyhalter original vom DC gibt?
    Hab mein Handy immer in der Ablage unterm APS liegen nur bei etwas schnellerer Kurvenfahrt fährt mein Handy regelmäßig Karusell!


    Wollt mir iregndwie son Handyhalter reinzwirbeln.
    Hab aber keine Ahnung wie und wo und welchen!


    Aber jetzt bitte keine Tips wie handy in Hosentasche oder so. :D

  • Gibt doch so normale handyhalterungen, wo mans einfach reinklemmen kann bzw mit magnettechnik, das könnteste dir ins Ablagefach kleben dann sieht mans nich so und das handy hat halt!


    zB hab ich auf die schnelle gefunden: K(l)ick mich

  • Zitat

    Original von Andinity
    Hier gibts ganz gute Konsolen günstig... 8)


    So eine Konsole hab ich noch irgendwo zu liegen..


    Musst dann nur noch die passende Halteschale für kaufen.


    Die Konsole ist schwarz.
    Wenn Du Interesse hast begebe ich mich mal auf die Suche, dann kannst dir haben! 8) 8)


  • Moin Pedda,


    wär schon cool wenn ich die haben könnte, dann hat zwar der Beifahrer weniger Platz, aber meist fahr ich ja eh selber :] :]

  • Zitat

    Original von e200tk


    Moin Pedda,


    wär schon cool wenn ich die haben könnte, dann hat zwar der Beifahrer weniger Platz, aber meist fahr ich ja eh selber :] :]


    OK, dann guck ich mal, wenn ich Erfolg bei der Suche hab, kannste haben!


    Erinnere mich bitte Sonntag gegen 12 Uhr nochmal per SMS! 8)


  • Cool, danke erstma.


    ich schreib denn .....

  • Um 8'e will Pedda am Samstag geweckt werden :] :] :]


    Sonntag erst gegen 12 'e z)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Zitat

    Original von Krischan
    Um 8'e will Pedda am Samstag geweckt werden :] :] :]


    Sonntag erst gegen 12 'e z)


    ich "weck" ihn denn mal lieber erst am Sonntag um 12e, sonst is er mir noch bös und ich kann meine Konsole vergessen! :undweg:

  • Zitat

    Original von Wilhelm
    Kurze frage zwischendurch, wenn man die halterung abbauen möchte dann bleiben löcher zurück oder???


    das werd ich mir denn auch mal ansehen müssen, das iss denn Mist, vllt kann man die ja irgendwie anders befestigen.
    Naja mal schaun wies aussieht.

  • ihh, ich hasse handykonsolen.
    nimm doch den ascher oder das ablagefach vor der mittelarmlehne.
    oder hast du so ein großes handy,
    dass es nur unters APS passt :] :undweg:

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • ich kann dir die Universal Nokia Halterung anbieten mit dazugehörigem Saugfuß. Kostet ca. 50€. Weiteres können wir per PM klären. Gerätename: Nokia CR-39

  • rodion: der Acher is für Müll und fast immer voll, außerdem ist mein HAndy zu groß für den Ascher!
    Und das fach vor der Mittelarmlehne ist für Proviant reserviert!


    Also bleibt mir nur noch das Ablagefach unterm APS!


    fafa: Danke fürs Angebot, aber das sieht mir zu beschissen aus. Mal sehen, ob Pedda die Konsole findet. Sieht ja von weitem aus wie n tragbares Navi, und das gehört nich in n E! Trotzdem thanks!


    :winke: :winke: :winke:

  • die Konsole kostet 66€ bei MB. Dazu brauchst du noch ne passende Halterung. Sollte jemand die Original W210 Konsole nicht mehr gebrauchen würde ich sie abkaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!