Mieser Service

  • achso, na dann kanntest du die Mark ja wirklich noch :rolleyes:

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Zum Service vom MB kann ich hier in Luxemburg nur folgendes sagen :


    Es gab eine Zeit, da war einfach kein Service vorhanden ! Inspektionstermine musste man wochenlang
    anfragen, es wurde nur die Hälfte gemacht, dazu übertrieben Preise.
    Ich bin ja bestimmt nicht pingelig, wenn ich aber meine S-Klasse (W140,S600) von einer 3000 Euro-
    Inspektion abhole, dann möchte ich alles sehen, ausser dass mein Auto mit offenen Türen, Musikanlage
    voll aufgedreht in der Bremstestanlage steht und irgendein Azubi einen Regentanz ums Auto aufführt.


    Jaja, alles hier passiert vor einiger Zeit. Danach wurden meine MB's immer nur noch in Bitburg gewartet,
    falls dann mal was dran war.


    Ich hab' mich allerdings mit meinem W210 nochmal zur NL in Lux hingetraut, wegen den Papieren für
    meine AMG II-Felgen.Siehe da, ich wurde SOFORT bedient, das Auto auf die Bühne gefahren, ein
    Zuständiger hat sich die Felgen, Radläufe etc angesehen, mir die Papiere für den Tüv fertig gemacht und
    mir sage und schreibe NIX dafür verlangt....ein Händedruck und ein freundliches 'Service'-Lächeln war
    obendrein auch noch inbegriffen. Es muss sich also etwas getan haben....
    Seither sind die NL-Lux und ich wieder gute Freunde ! ....bis jetzt... 8)


    Gruss, Ernest

  • So ich halte dann mal die NL hier in Greifswald hoch und lobe die Jungs


    mal ordentlich 8) 8) 8)


    Mein alter Herr hat ja so einige ML's da geleast und den W203 von Mom ham se da auch jekauft.
    Bei dem haben sie sogar ohne dat meine Oldis es vorher bemerkt hatten, die ganzen Türen und Kotis hinten von alleine gemacht (Rost) also weggemacht den Rost :] :]
    Immer Supi bisher.


    Ich kaufe da zwar nur Teile, die ich woanders nicht bekomme, aber den Meister Fragen kostet nix, genauso wie Fehlerspeicher mal auslesen einfachso :D


    AH Boris Becker (ja der, der heute 40 wird) gehört dem Bobele


    Und wenn man den Teilefritzen da auch noch jut kennt, ne Pedda ;) :)


    Also es geht auch anders, als immer nur schlecht

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

    Einmal editiert, zuletzt von Krischan ()



  • Dem kann ich mich nur anschließen!!!
    TOP Autowagenhaus! Meiner wurde da auch gekauft, echt geiler Service usw.
    Mit unserer Bruchwerkstatt hier auffe insel nich zu vergleichen!

  • Meine NL hat das glück relativ klein zu sein und deswegen geht es noch persönlicher zu, wenn es um informationen geht ist das ganz gut, dir wird freundlich geholfen, sie rufen dich an wenn sie es wissen, schauen mal bei problemen. Wie krischan halt sagt, fragen kostet noch nix :D


    Aber ab und an wirds halt auch wie gesagt teuer und es ist schwer das zu verstehen.

  • Zitat

    Original von mephisto7
    also seitenscheibe schlägt eigentlich mit 15 aw´s zu buche ; bei meinem bruder wurde 27 draus...
    (ist in meinem thread ausführlich nachzulesen...)


    mit porsche hast du recht (ich fahre ja seit nem jahr nen cayman s )


    ferner ist der service bei porsche nicht von dieser welt ; habe nie besseres gesehen...


    Freut mich zu hören! 8)


    Mach mal Bilder und stell ihn vor, ist nen sau schnelles Teil, kommste nem 11er locker hinterher! :)

  • Zitat

    Original von Badewanne


    Freut mich zu hören! 8)


    Mach mal Bilder und stell ihn vor, ist nen sau schnelles Teil, kommste nem 11er locker hinterher! :)


    Kommt auf den 11er an! :D :D :D


    nun aber BTT (obwohl ich den kleinen S auch mal sehen möchte! ;) )

  • Also es sind nicht alles schlecht. ;)


    Bei unserer Werkstatt passt alles, wenn man sich nur mündlich was mit denen ausmacht wird es eingehalten und es wird nicht alles berechnet. Z.b.: Leihwagen gratis, Fehlerspeicher auslesen oder auch mal etwas Freischalten :)


    Wenn man nur die Tür auffmacht wird man schon mit den Namen angesprochen und ob man Kaffee mit Krapfen oder etwas trinken möchte :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!