Stossdämpfer

  • Hi,


    Ich denke an meinem Kombi sind die vorderen Stossdämpfer erneuerungsbedürftig. Sind noch immer
    die originalen drauf ! :hm:
    Weiss jemand ob dieses Angebote beim Auktionshaus was taugen oder ob ich besser doch zur NL gehe
    und dort welche kaufe ? Bekomme immerhin 25% Rabatt bei MB.


    Gruss, E.

  • Servus,



    wenn du bei eBay kaufst, dann bitte nur Markenware wie Bilstein, Kayaba, KYB usw. Unbedingt Finger weg von den billigen, die kosten aus gutem Grund nur ein Bruchteil dessen, was vernünftige Dämpfer verschlingen. Ich weiß jetzt nicht, was die neu bei MB kosten, aber da hilft letzten Endes nur vergleichen. Ob nun die guten Bilsten von eDoof oder orginale von DB (müssten glaub ich auch Bilstein sein), ist egal da entscheidet der Preis.

  • Auf jeden Fall die Preise vergleichen mit dem Teile Händler vor Ort, & aus Gründen der eigenen & der Anderen Verkehrsteilnehmer nur Markendämpfer.


    Grüße
    T.

  • Ich dachte von vornerein an Markendämpfer à la Bilstein oder Sachs. Ich wollte mich nur preislich
    informieren bevor ich zur NL gehe. Die sind ja nicht immer die billigsten ! X(

  • bei te taxiteile kosten 2 bilstein dämpfer um die 120 euro.

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • wichtig ist das die Dämpfer für den Avantgarde sind,die von Taxiteile sind nicht für deinen geeignet!


    Wenn Bilstein dann B6 oder die Sachs für Avantgarde


    Edit:
    Hier noch ne Seite wo du die Bilstein günstig bekommst

  • Bin Andys 270er mit den Bilstein gefahren als er bei uns im Pott war... waren glaube ich die B8 (Limo)... mann sind die klasse die Dinger... im Frühjahr sind die auch in meinem drin 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Andy hat B8 verbaut. Genau so wie ich auch.


    Sind die besten Dämpfer die ich je gefahren habe.

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • So, Stossdämpfer gekauft ! Es wurden dann doch die originalen von MB. Anstatt 117 Euro das Stück,
    hab' ich Sie für 75 Euro ohne Mwst bekommen.Ich denke das ist ok. Sind übrigends von Bilstein.
    Ich hätte auch Monroe bekommen, aber ich weiss nichts über diese Marke zu berichten ?


    Gruss, E.

  • Zitat

    Original von Pott-Sau
    Bin Andys 270er mit den Bilstein gefahren als er bei uns im Pott war... waren glaube ich die B8 (Limo)... mann sind die klasse die Dinger... im Frühjahr sind die auch in meinem drin 8)



    Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. :D



    Ich hab die B6, also die verkürzten verbaut.



    Sind das beste was ich bis jetzt gefahren habe. Werd die immer wieder kaufen.



    @Flocky:



    Hast du nicht auch die B6 verbaut ?( ?( ?(

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]


  • jetzt versteh ich nur noch Bahnhof. Du hattest mich doch damals gefragt und ich sagte, ich hab die B8 drinn.


    Die B6 sind nicht gekürtzt sondern nur straffer. Die B8 hingegen sind gekürtzt.

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Sorry



    Bin schon über 30 :hilfe: und hab´s verwechselt, vergessen oder vertauscht :kopfkratz: z)


    Sind die B8 z)


    Zumindest wußte ich aber noch das es die gekürzten sind :D :D

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]


  • Naja was soll man da noch sagen. :) :) :] :]


    Also Leute holt Euch die B8 die sind der Hammer.

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Zitat

    Original von djflocky
    [
    Naja was soll man da noch sagen. :) :) :] :]


    Also Leute holt Euch die B8 die sind der Hammer.


    Da hat er recht. Sind super Dämpfer.........wenns die sind die ich habe ?( :] :] :]





    Hab gerade nochmal nachgesehen, und es sind 100%ig die B8.
    Sind ohne Einschränkungen zu empfehlen

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • ALso hab ich es richtig verstanden:


    ganz tiefer Benz: B8 Dämpfer + Federn von (marke)??!!
    dezent tiefer Benz: B6 Dämpfer + Federn von (marke)??!!


    hab jetzt schon einiges gemacht an meiner E, werde euch dann mal Bald paar aktuelel Bilder reinstellen.. Fehlt halt nur noch die Teiferlegung^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!