Komfortbetätigung der Scheiben

  • Womit sich der Kreis zu meiner Ursprünglichen Frage schließt, der Schließzylinder ist betroffen. Bin mir noch nicht sicher, ob mir dieses Gimmik wirklich € 100 wert ist.


    Grüße
    T.

  • Zitat

    Original von YUGO
    der zylinder ist halt mit dabei....(ist teuerer)..


    ansonsten nur den empfänger tauschen.




    Lt. "meiner" NL geht das nicht, nur zusammen!


    Grüße
    Volker

  • mal nur so ne blöde überlegung..vielleicht geht es ja doch....der empfänger auf der beifahrer seite kostet die hälfte..entweder den einzeln bestellen und versuchen umzubauen....


    oder....



    du schaust dich beim verwerter nach nem unfall-fzg um...dann sein türschloß umbauen(wird wohl weniger kosten wie bei DC)



    8)

  • Der Gag schlechthin war ja, bei der NL haben die mich (tel.) gefragt, ob ich einen Rechstlenker habe ... weil, ... eigentlich nur auf der Fahrerseite die Kompfortschließung/Öfffnung verbaut sein sollte, ja evtl. bei einem 430'er, die gibt's ja auch selten, oder vlt. wegen Ava. ...


    => Fakt ist hier vor Ort haben die keine Ahnung !


    Hatte den Wagen letztes Jahr nach dem Kauf dort zum Gebrachtwagen Check, d.h. die haben meine VIN, bin ja nun auch schon seit 20 Jahren dort bekannt, aber wow, 430'er, ... Kleinstadt KLitsche ... :kopfklopf:


    Grüße
    T.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!