Felgenaufbereiter in Berlin

  • Moin,


    so die Sommerfelgen sind runter, die Winterfelgen sind drauf.


    Nun müssen die Sommerfelgen dringend aufgearbeitet werden. Es waren doch einige Bordsteine im Weg und der Klarlack ist auch schon runter.


    Also, wo am besten machen lassen? Was kostet so was?


    Danke,


    Christian


    Ach ja diese Felgen müssen bearbeitet werden:

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • hätte ne frage zu deinem standlicht, sorry das passt hier leider nicht rein..


    könntest du mir noch sagen wo ich die kaufen kann? Muss ich irgentwie rumlösten oder sowas?

  • Zitat

    Original von wariat
    hätte ne frage zu deinem standlicht, sorry das passt hier leider nicht rein..


    könntest du mir noch sagen wo ich die kaufen kann? Muss ich irgentwie rumlösten oder sowas?


    http://www.hypercolor.de


    die gibt es als Satz für 11,- und plus 2 Euro extra mit angelötetem Widerstand, damit es im KI keine Fehlermeldung gibt... der wohnt bei mir um die Ecke... muß da für ein paar Freunde auch noch welche besorgen... nur geht der gute Kerl nicht ans Telefon... habe alle Leds von ihm... auch die fürs Kennzeichen... klasse Teile... eBay-Name von ihm: cosmoxx :winke:


    @Major: wie Peter schon sagte... frag den Kai :winke:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]


  • Das ding ist ich will da nicht viell rum expermientieren....


    Mein Frontscheinwerfer ist schon in eimer......


    Braucht nur austauschen oder?

  • Ja... aber den Sockel etwas anfeilen mit ner kleinen Nagelfeile, da die Nasen an der Fassung nicht wie bei MB üblich gegenüberliegend sind, sondern versetzt... passen aber ansonsten und funzen 1A ohne Fehlermeldung... benutz mal die Suche!


    denke das kann hier verschoben werden in nen LED-Fred :winke:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]


  • schau mal hier: LED Standlicht von Hypercolor.de


    aber nun wieder bitte Felgen! Danke

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • Ja,


    erst mal danke für den Tip. Da das Forum ja zu seinem Forumsmembers hält werde ich da mal vorbei fahren.


    Vielleicht gibt er mir ja Forums Rabatt 8)

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!