Klimaautomatik heizt nicht

  • Hallo Zusammen,


    hab das Gefühl ich kann zwischen 23° und HI alles einstellen, die Temperatur des Luftstromes ändert sich nicht, ist höchstens "lauwarm".....Kennt das einer? Kann man über die Codes die Funktionen auch abfragen?


    Steff

  • ............ich hatte vor meinem jetzigen 220 CDI ein 320 CDI T-Modell mit KA und mit GENAU dem gleichen Effekt.


    Such mal in der Suchfunktion entsprechend, habe da auch erfahren, dass es mit der ungünstigen Platzierung des Temperatursensors zu tun hat...............


    Hatte auf jeden Fall sehr oft Erkältungen genau wegen dieser in meinen Augen "Fehlkonstruktion"..... ;(


    Aber hier werden sich bestimmt noch Jungs melden, die Dir exaktere Info´s geben können.........


    Gruss


    Franco

  • Hast Du dieses "Gefühl" schon immer gehabt, oder ist dieser Effekt erst jetzt aufgetreten ?


    Grüße
    T.


    PS: Wie alt sind die Filter ?

  • Mhh, hatte wohl dem falschen Suchbegriff, hab jedenfalls nix gefunden.... ?( Und ich hab keine Ahnung, wie alt die Filter sind-Auto ist aber eigentlich Checkheft gepflegt....vielleicht sollte ich den Filter mal kontrollieren. Kommt bei euch dann richtig heisse Luft aus den Düsen? Ach ja, ist mir erst jetzt aufgefallen---aber im Sommer hab ich sowas auch nie probiert :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!