Suche hintere Stoßstange für T-Modell (Bj.98) oder Reparaturvorschlag

  • Liebe W210-Freunde,


    ich suche für meinen W210 E320 4-matic T-Modell (Bj.06/9 eine hintere Stoßstange. Mir muss wohl jemand beim Ausparken ein ca. Handballen- großes Loch, wahrscheinlich mit dem Kugelkopf einer Anhängerkupplung, unterhalb der Prallleiste herausgestanzt haben.


    Oder hat jemand eine Idee, wie ich dieses große Loch wieder vernünftig flicken kann. Das herausgestanzte Teil ist leider nicht mehr zu finden.


    Die Farbe wäre idealerweise obsidianschwarz.


    Bitte meldet Euch wenn Ihr eine Stoßstange übrig habt.


    Viele Grüße aus München


    schubi_E320

  • Moin,


    Ich bräuchte mal ne genaue Bezeichnung des Teils, dann könnte ich gaaannz vielleicht helfen.
    Ich muß bei meiner Stoßstange zwei Teile ersetzen : Zum einen das Mittelteil (wo auch die Parktronic-Fizzels drin sind) und das unterste Teil, ich nenn es mal Schürze...beides Obsidianschwarz. Die Teilenummern lauten 2108850821 und 2108851125.


    Das erste hab´ich heute bei DC bestellt und das zweite ersetze ich wenn es passt, durch ein Teil, was ich bei Ebay ersteigert hab´. Unter der Nummer ist es nochmal drin :140193422323


    Wenn das, was bei Dir fehlt, bei mir über ist, kann ich Dir gern das Teil zukommen lassen, evtl. kann ein guter Lacker das Teil einpassen.


    Weil, die Teile im Original zu kaufen, lackieren lassen und anbauen lassen dürfte bei ca. 250 Euro liegen.


    Viele Grüße, Milafix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!