• Oben am Kotflügel leicht zu sehen.
    Vorne wo die Stossstange ist und unten am schweller hinter der Gummileiste vom Kotflügel.


    Evtl. sind die unteren lose dadurch kommt er durch die Spannung etwas raus aber ist leicht festzustellen.....einfach mal dran vorsichtig rütteln

  • Zitat

    Original von Event Horizon
    Oben am Kotflügel leicht zu sehen.
    Vorne wo die Stossstange ist und unten am schweller hinter der Gummileiste vom Kotflügel.


    Evtl. sind die unteren lose dadurch kommt er durch die Spannung etwas raus aber ist leicht festzustellen.....einfach mal dran vorsichtig rütteln


    hallo
    also mal danke
    obere schrauben sind es mal nicht
    die bei der stoßstange kann es auch nicht sein
    eventuell die unter der gummileiste (ist dort dahinter ein holraum weil wenn ich auf die stelle des kotflügels drücke wo er raussteht tut sich gar nix)
    lg harry

  • hat das noch keiner von euch selber gemacht oder montiert
    das muss doch einen grund haben warum der kotflügel bei mir so raus steht
    lg nochmals an alle



  • von deinem bild erkenne ich persönlich keine unstimigkeiten...mann sollte ein bild von der seite machen...(im vieleicht sauberen zusatnd)...dan erkennt man mehr...;)


    :winke:


  • sorry aber auf dem bild erkennt man sehr sehr gut das der kotflügel mit der türe nicht plan ist
    da ist ein unterschied von mehr als einen zentimeter
    da kannst eine zigarette reinstecken
    lg harry

  • Hallo


    ich habe das erst durch.
    ich sag dir das du viel zeit und noch viiiiiiiiieeeeeeeeelllllllll mehr geduld brauchst.
    hab auch scheisse lang gebraucht .


    es gibt keine bestimmte schraube dafür alle schrauben können dein problem sein.


    also nimm dir zeit und ein bier
    und viel erfolg!!!

    Einmal W210 immer W210
    Fehlende PS werden durch Wahnsinn erzeugt

  • hallo und danke
    aber ich verstehe nur nicht warum man dort nicht weiter reinkommt bei der türe
    wenn das nur unten bei der leiste angeschraubt ist kann mann ja gar nicht weiter rein kommen oder
    oben passt er ja wieder
    mir würde ein foto ohne flügel eventuell helfen
    lg

  • muss mal gucken ob ich noch eins habe.


    ich hatte das problem das es bei mir alles voll dreck war.

    Einmal W210 immer W210
    Fehlende PS werden durch Wahnsinn erzeugt

  • Zitat

    Original von mbe280
    muss mal gucken ob ich noch eins habe.


    ich hatte das problem das es bei mir alles voll dreck war.


    hi
    und deswegen ist er um einen halben zentimeter weiter raus gestanden?
    lg

  • Beim Abnehmen des Kotflügels sind mir die zwei Schaumstoffteile abgefallen, hat jemand ein Bild wo die hinmüssen?
    Edit: das große Teil hat sich geklärt, und das kleine nehme ich an kommt etwa in die Mitte und umfasst den Servoschlauch. Richtig?

  • Bittschön:



    Habe das Ding komischerweise ohne Spaltmaßprobleme gleich beim ersten Mal draufbekommen.
    Ist im Prinzip auch nicht so schwer.



    Ich empfehle dir folgendes:
    Löse alle Schrauben komplett. Die rostigen ersetzt du jetzt sofort, denn in 2 Wochen machst du es eh nicht.
    Danach hängt der Kotflügel nur noch dumm rum.
    So gut es geht justierst du das Teil mit den Händen, besser wäre, wenn grad jemand anderes kurz festhält.
    Dann gehst du von links nach rechts vor, also von Türkante, zum Scheinwerfer. Dein Kollege wandert haltend entsprechend mit.
    Zuerst drehst du die obere äusserste mit der Hand rein, und zwar nur so fest, das der Kotflügel sich nicht bewegt, aber noch mit etwas Kraft verschieben lässt.
    Dann schaust du unten wie es passen muss und hälst selbst fest und drehst die Schraube auch hier rein, wohl ein klein wenig mehr wie die oben, kann sein das das Blech dann ein ganz klein wenig Spannung hat und verrutschen möchte.
    Und so arbeitest du dich Richtung Front vor.
    Vergiss nicht die Motorhaube zu schließen, um zu schauen ob auch hier alles bündig ist. z)
    Am Ende musst du die glaube 13er sind das alle nech? alle Festziehen. Am besten über Kreuz, dann verrutscht nüschte.







    LooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Ich Volltrottel antworte auf ein Thema von 2007 :] :undweg:
    Zum Schaumstoffteil, siehst du es? meinst du das schwarze aufm Bildchen??? Sah auf der Fahrerseite genauso aus...

    W210 E 240 |-| W201 2.5D |-| W201 1.8

    Einmal editiert, zuletzt von Rasierer ()

  • Ist ja nicht schlimm, gelesen wird es eh noch zich mal und hilft dem ein oder anderen.
    Schönen Dank fürs Bild, auch wenn man hier nicht das kleine Schaumstoffteil sieht, es scheint nur auf
    der Fahrerseite zu sein, wegen des Hydraulikschlauchs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!