felgenschloss abhanden gekommen

  • hallo


    hatte vor kurzem nen platten


    nen freudn hat mir geholfen er hatte die schrauben festgezogen aber


    hmmm das felgenschloss wohl drupp gelassen nun meine frage was kann ich tun???


    kann man uergend wie den schlüssel nach gemacht bekommne??


    sollen wohl amg schrauben gewesen sein

  • den hersteller der Schraubenschlösser anschreiben.
    Meist gibt es noch eine Nummer oder Code für diese schlösser und man kann die nachbestellen. Ansonsten haben auch manche firmen einen Uni schlüssel je nach system

  • Bei den Mercedes-Felgenschlössern ists leicht. Da gibts nur 20 Adapter, die hat der Chrymler-Vertreter Deines geringsten Mißtrauens in so einem Kästchen. Dann suchste Dir das passende heraus und bestellst das dann nach.

  • soso


    schon nicht schlecht


    nur was empfiehlt sich eher den schlüssel nachkaufne oder direkt nen neuen satz felgenschloss weil billiger????



    hmm hoffe das es originale von mb schrauben sind der verkäufersegt sollen amg original schrauben sein woll en wir mal hoffen



    u.bz. aufbohren dieser scheiss job besteht mir schon bei meinen spurplatten bevor dort ist auch eine schraue abgerissen :(

  • Wenn du einen guten Reifenhändler hast, kann er dir vielleicht sogar sagen, welcher Hersteller die Schrauben erstellt hat...


    mfg


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!