was soll ich hinten für federn einbauen???????

  • fahre einen 230 mitVA:235/40 ZR 18 auf 8x18 et 35
    HA:255/35 ZR 18 auf 8x18 et 35 mit 20er
    Spurplatten pro seite.
    ach ja ist ein t-modell mit niveau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111


    wollte mal fragen,was ich für federn hinten einbauen soll,damit er ein bischen tiefer kommt.hab vorne 35 mm h & r drin.aber ich glaub,35 hinten ist zu wenig.hat vieleicht einer erfahrung mit ein paar windungen wegflexen???oder hat einer noch gebrauchte federn rumliegen???

  • Jeder Tee S210 hat Niveau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also warum nicht einfach absenken ???


    Und windungen abflefexen....no coment

  • Zitat

    Original von Turboesel
    Wir fahren hier Mercedes, also von Windungen wegflexen will ich hier nix mehr hören.


    flexen, wie wat, warum nicht :D

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • das bringt ja nunmal aber nicht soviel da er sich sofort wieder hochpumpt wenn man die Niveau nicht anpasst. Ausserdem ist es illegal und im notfal möchte ich nicht mit sowas erwischt werden.

  • Zitat

    Original von Event Horizon
    Ausserdem ist es illegal und im notfal möchte ich nicht mit sowas erwischt werden.


    Bei manchen Leuten geht halt Coolness vor Sicherheit :hm:

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Zitat

    Original von djflocky


    flexen, wie wat, warum nicht :D


    ey hallo, zwei Federn werden für keinen die Insolvenz bedeuten


    Außerdem sagen hier doch alle, immer schön original und kein pfusch :D :kopfklopf:

  • :streichel:


    War ja nur spaß. Wobei es ja auf der HA gar nichts bringen würde, so wie schon Günni geschrieben hat.


    Niveau auf die gewünschte Höhe einstellen lassen und fertig.

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Zitat

    Original von 12345
    fahre einen 230 mitVA:235/40 ZR 18 auf 8x18 et 35
    HA:255/35 ZR 18 auf 8x18 et 35 mit 20er
    Spurplatten pro seite.
    ach ja ist ein t-modell mit niveau!


    wollte mal fragen,was ich für federn hinten einbauen soll,damit er ein bischen tiefer kommt.hab vorne 35 mm h & r drin.aber ich glaub,35 hinten ist zu wenig.hat vieleicht einer erfahrung mit ein paar windungen wegflexen???oder hat einer noch gebrauchte federn rumliegen???




    wenn vorne h&r dan hinten auch...ansonsten ist es dein risiko so mit halben umbau beim tüv oder von der rennleitung erwischt zu werden....


    nebenbei ist das fahrverhalten für die füß..(mit 2 verschiedenen federn an 2 achsen).... :kopfkratz:


    das muß ich aber keinen sagen...

  • Zitat

    Original von djflocky
    :streichel:


    War ja nur spaß. Wobei es ja auf der HA gar nichts bringen würde, so wie schon Günni geschrieben hat.


    Niveau auf die gewünschte Höhe einstellen lassen und fertig.


    Weiß ich doch ;)




    Um jetzt mal die gestellte frage zu beantworten, wenn du vorn H&R drin hast mach hinten auch H&R rein.
    Ist klar das es hinten nicht so tief kommt wie vorn, da die Niveau dagegn arbeitet, sprich diese muss neu eingestellt werden (wie steht in der Datenbank). Oder bei MB direkt.
    Sollte das dann deinen Vorstellungen noch nicht entsprechen mach noch andere Federgummis rein.
    Schau dir mal meinen an, ich hab auch 35mm H&R drin, allerdings mit 1er Federgummis

  • Kann mal jemand ein Foto von solchen Federgummis machen, ich kann mir so richtig nichts darunter vorstellen?


    Woher wiess ich, welche Gummis original bei mir verbaut sind?


    Was bringt mir ein Wechsel, optisch bzw. in Millimetern ausgedrückt?


    MfG


  • schaut bitte mal in die Datenbank und benutzt die Suchfunktion.


    Diese Fragen wurden schon so oft besprochen.................

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!