Remus Sportauspuff für E320 R6

  • preis ist ok, optik ist auch nicht schlecht, aber obs was bringt ist ne andere frage. aber wenn der original pott eventuell bald seine dienste erfüllt haben sollte, wärs alleine schon von der optik nicht falsch. ein original endtopf liegt doch bestimmt auch um den selben preis oder nicht.

  • Zitat

    Original von mb_e320_1905
    Hallo :undweg:
    Ich überlege einen Sportauspuff an meinem W210 E320 BJ.96 R6 an zu bringen. Bei Ebay habe ich ein günstiges gefunden:


    http://cgi.ebay.de/Remus-Sport…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Was meinte ihr taugt der was, und wie ist der vom Sound her :hm:
    Hat jemand Erfahrung?


    Also Remus ist schon keine schlechte Firma von der Qualität her nur wenn du einen Sportsound erwartest bzw ein dumpfes grollen...dass wird der Remus nicht machen. Wenn einem das aber egal ist bekommt einen guten ESD für das Geld.
    Es gibt natürlich auch wege den zum Brummen zu bringen doch das ist ein anderes thema

  • Zitat

    Original von Event Horizon


    Also Remus ist schon keine schlechte Firma von der Qualität her nur wenn du einen Sportsound erwartest bzw ein dumpfes grollen...dass wird der Remus nicht machen. Wenn einem das aber egal ist bekommt einen guten ESD für das Geld.
    Es gibt natürlich auch wege den zum Brummen zu bringen doch das ist ein anderes thema


    hi
    also ich hatte 2 auf meiner 4 zylinder c-klasse 150ps und der sound war beim normalen fahren unaufdringlich aber wenn du gas gegeben hast dann war er super ,dumpfes grollendes geräusch, aber auf der autobahn bei 180 war er wieder super leise
    tolles ding der remus besser als sebring finde ich
    lg

  • Danke für eure Antworten 8)
    Ich will kein Sound wie ein Ami V8, aber auch kein tuning Golf Sound sondern etwas Dezentes das nicht sooo sehr auffällt. Meint ihr, es würde sich lohnen?
    Die Montage soll sogar kostenlos sein.
    Ich hatte ne frage wegen der Leistung, hat man mit so einem Sportauspuff mehr oder weniger Leistung?

  • also wenn sound nicht wichtig ist nimm ihn und wegen Leistung , nun würde mir da keine Gedanken machen.
    Nur unwesentlich es nur der esd geändert wird und nicht die ganze Anlage also plus minus null

  • Zitat

    Original von lionhh


    hi
    also ich hatte 2 auf meiner 4 zylinder c-klasse 150ps und der sound war beim normalen fahren unaufdringlich aber wenn du gas gegeben hast dann war er super ,dumpfes grollendes geräusch, aber auf der autobahn bei 180 war er wieder super leise
    tolles ding der remus besser als sebring finde ich
    lg


    Soweit ich weiß werden Remus und Sebring in der gleichen Firma angefertigt...

  • Zitat

    Original von PhaseIV


    Soweit ich weiß werden Remus und Sebring in der gleichen Firma angefertigt...


    RICHTIG! 8)


    In Bezug auf Leistunggewinn/verlust ist das bei einem Sebring/Remus - ESD im nichtmessbaren Bereich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!