meinung zur Lackierung

  • Meiner Meinung zeigt eine solche Lackierung auf einem Auto mit einer eher undynamischen :D Form mit so riesigen (Seiten)Flächen ohne irgendwelche markanten Sicken od. sonstigen Designelementen, die man als Abgrenzung nutzen kann, nicht die gewünschte Wirkung.

    Die Faszination des Autos beruht auf der Illusion, Raum und Zeit beherrschen zu können.

  • Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällts nicht. Wenn man zweifarbig es haben will, würde ich persönlich nur das Dach schwarz machen und den Rest Silber lassen.

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Zitat

    Original von -isi-
    also meiner meinung nach schaut das gut aus.
    hier ein beispiel:



    hey isi, klasse wie schnell du das hinbekommen hast. sieht nicht schlecht aus.
    ....klar ist das ne geschmackssache, aber mit ein paar kleinigkeiten könnte das doch auch auf nem kombi ein schickes ergebnis geben.

  • Zitat

    Original von mycedes
    Meiner Meinung zeigt eine solche Lackierung auf einem Auto mit einer eher undynamischen :D Form mit so riesigen (Seiten)Flächen ohne irgendwelche markanten Sicken od. sonstigen Designelementen, die man als Abgrenzung nutzen kann, nicht die gewünschte Wirkung.


    schließe mich dir an

  • also ich denke mal das es die linie des autos nicht betont sondern zerstört aber da es ja ein fake ist kann man es nicht wirklich deuten wie es denn in echt aussehen würde
    lg

  • danke erstmal das ihr verschiedene meinungen vertretet. aufgrund von kratzern, einem bagatellschaden und diversen roststellen werd ich an einer komplettlackierung nicht vorbeikommen. ich grübel schon die ganze zeit aber das einzige was mir eingefallen ist war ne 2 farblackierung oder so ein seidenmatt schwarz.

  • Ich muss gestehen, ich habe bei meinem W210 ebenfalls mit einem schwarzen Dach geliebäugelt.



    Aber beim Kombi is das ja nocheinmal eine Ecke schwieriger. :hm:

    Die Faszination des Autos beruht auf der Illusion, Raum und Zeit beherrschen zu können.

  • Zitat

    Original von mycedes
    Ich muss gestehen, ich habe bei meinem W210 ebenfalls mit einem schwarzen Dach geliebäugelt.



    Aber beim Kombi is das ja nocheinmal eine Ecke schwieriger. :hm:


    Da hast du recht. Mit der Dachkante könnte es etwas komisch aussehen. Ich hab schon mal überlegt, de Lackierung am Dach von vorn nach hinten dezent auslaufen zu lassen. Ich hoffe ihr wist was ich meine.

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • irgendwie werd ich das gefühl nicht los das es beim kombi immer paar ecken schwieriger ist wie bei ner limousine.
















    meinst du etwa so wie hier am heck an der stoßstange?

  • Zitat

    Original von djflocky


    Da hast du recht. Mit der Dachkante könnte es etwas komisch aussehen. Ich hab schon mal überlegt, de Lackierung am Dach von vorn nach hinten dezent auslaufen zu lassen. Ich hoffe ihr wist was ich meine.


    ne das verstehe ich nicht so ganz wie du das meinst. ?(

  • ich meine damit, daß nur das Dach gelackt wird, aber nicht durchgehend schwarz. Sondern richtung Heck die Farbe auslaufen läßt.


    Mit schwarz vorne beginnen und dann richtung Heck die Farbe immer mehr ins silber lacken. So daß die Dachkannte am Heck keinen Farbunterschied mehr darstellt zum rest des Wagens

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


    Einmal editiert, zuletzt von djflocky ()

  • Spoiler geht ja gar nicht auf dem Kombi. Aber ich glaub du hast recht, für Limo super, für T-Modell sehr schwierig

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!