meinung zur Lackierung

  • Zitat

    Original von Theropode


    PS: Sorry für's "Quote" :rolleyes: "Insider "


    Da Quote ich doch gleich hinterher, denn so paßt das doch, ist doch nicht der Beitrag direkt darüber, also muß man ja quoten, sonst weiß man ja net, worum es geht... :D


    Aber schön, daß wir bezüglich Lackierung (fast) alle einer Meinung sind 8)


    Wohl doch nicht so irre das Irrenhaus :D

    Geiler Wagen, aber die Farbe paßt nicht zu meinem Bart!

  • geile sache hier.... wenn ich mir die beiträge lese finde ich das hier einstimmig ein klares nein abgegeben worden ist. ich gebe mich geschlagen, also keine 2 farb lackierung. der 744 er lack bleibt, und mein lackierer sagte mir daß wir den neuen lack mit einem perleffect anmischen könnten. was haltet ihr davon?

  • Zitat

    Original von tekin_74
    geile sache hier.... wenn ich mir die beiträge lese finde ich das hier einstimmig ein klares nein abgegeben worden ist. ich gebe mich geschlagen, also keine 2 farb lackierung. der 744 er lack bleibt, und mein lackierer sagte mir daß wir den neuen lack mit einem perleffect anmischen könnten. was haltet ihr davon?


    Auf jedenfall besser als zweifarben lackierung wobei bei perleffeckt das nachlackieren im falle eine falles nicht ganz ohne ist..leider.

  • das stimmt allerdings, aber wenn man den falschen an den wagen läßt dann wird man immer nen farbunterschioed sehen..egal welcher farbton. aber erst muß mal der ganze rost am auto weg.

  • also ein schwarzes Dach kommt beim Kombi geil,steht bei mir noch an,als übergang kommt ein dezenter Dachspoiler der den Übergang macht von Dach zur Heckklappe,damit es nicht so abgehackt aus sieht 8)

  • Zitat

    Original von SilverSurfer
    also ein schwarzes Dach kommt beim Kombi geil,steht bei mir noch an,als übergang kommt ein dezenter Dachspoiler der den Übergang macht von Dach zur Heckklappe,damit es nicht so abgehackt aus sieht 8)


    was willst du den für einen spoiler dran machen? hast du eventuel bilder?
    wollte auch gerne das dach schwarz machen.

  • hast recht 8) ich glaube ich machs auch so. was meist du? mein dach wurde ja schon lackiert wegen rost und das rostet wieder, das läuft jetz auf garanti und soll wieder neu gemacht werden, machen die das schwarz auf mein wunsch? weil den ist es doch egal ob die es silber machen oder schwarz oder? ?(

  • peter dein fake sieht echt gut aus. ne überlegung wär das auf jeden fall wert. der verlinkte dachspoiler für 180€ ist nicht zu toppen. schön dezent und klein.

  • Zitat

    Original von Event Horizon
    das ding ist ja mal nur krass geil...



    Das ist mal eine gelungene Stoßstange..... Wo gibts die???????????

  • Zitat

    Original von tekin_74
    isi..könntest du deine bilder eventuell ändern und statt schwarz mal ein farbton nehmen welches zwischen silber und grau liegt?


    hi habe hir noch paar fotos. hilft dir vielleicht weiter





  • hey isi, danke fürs bild. in echt sieht das ja weder schlecht, noch top aus. gewöhnungsbedürftig. vielleicht würd das ein wenig besser aussehen wenn man seitlich ein wenig schwarz mit reingebracht hätte. aber unterm strich sieht das auf nem kombi echt nicht soooo gut aus. werd wohl doch bei silber bleiben, vielleicht einen perleffekt stich mit reinbringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!