Kaufberatung

  • Zitat

    Original von E 55 Amg
    Hier Klicken
    Sind ein paar bilder da mit der Beschreibung hat übrigends 96000 km runter hab mich eben verschrieben


    @ Orbaspain Wohne in der Zentralschweiz in schönen Hochdorf


    Preis Leistung passen meiner meinung nach

  • Zitat

    Original von Event Horizon


    Preis Leistung passen meiner meinung nach


    meiner meinung nach zu teuer weil ich habe vor einem jahr probefahrt mit so einem gemacht auch 2000er und ähnliche ausstattung und er hat nur 21000 gekostet.

  • Zitat

    Original von E 55 Amg
    Hier Klicken
    Sind ein paar bilder da mit der Beschreibung hat übrigends 96000 km runter hab mich eben verschrieben


    @ Orbaspain Wohne in der Zentralschweiz in schönen Hochdorf


    Wenn ich mich nicht teusche hat er aber nix wirklich "tolles" in Bezug auf die Ausstattung ?
    Die Relation scheint zu stimmen, mein 430'iger hat vor 1,5 J. 17k € mit 74k Km mit vergleichbarer Ausstattung gekostet, +einige "nachverhandelte" extras.


    Grüße
    T.

  • Zitat

    Original von -isi-


    meiner meinung nach zu teuer weil ich habe vor einem jahr probefahrt mit so einem gemacht auch 2000er und ähnliche ausstattung und er hat nur 21000 gekostet.


    der soll ja nur 15.000 € kosten..der preis ist schweizer franken der da zu sehen ist

  • Jungs
    Ich weiss es auch nicht aber irgendwie hat das Auto nee Anziehungskraft auf mich weiß auch nicht recht werde am besten noch mal schauen Rost etc und mal von unten genau gucken.

  • Zitat

    Original von E 55 Amg
    Jungs
    Ich weiss es auch nicht aber irgendwie hat das Auto nee Anziehungskraft auf mich weiß auch nicht recht werde am besten noch mal schauen Rost etc und mal von unten genau gucken.


    Don't Think about it, do it !


    Grüße
    T.

  • Ausstattung ist doch recht gut... 8)


    Durchecken, fahren, naja und dann entscheiden :D


    Schau mal hier im Forum nach über die Suche... gab viele Tips hier was beim Kauf eines gebrauchten 210ers wichtig ist... :winke:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Hallo!
    So habe heute mal ein bisschen Zeit gefunden und mir denn E 55 AMG nochmal angeschaut auch von unten schätze mal das ich da noch ca 4000 Euro rausstecken müsste und das will ich nicht also weitersuchen wie sieht es eigendlich mit einem E 320 als Benziner aus?

  • Hi
    Jungs mal ne ganz doofe frage aber hat ein S 210 55iger AMG nicht vorne gelochte Bremsscheiben :hm:. Hab mir heute noch einen angesehen der hatte vorne zwar innenbelüftete aber weder gelocht noch geschlitzt.

  • Zitat

    Original von E 55 Amg
    Hi
    Jungs mal ne ganz doofe frage aber hat ein S 210 55iger AMG nicht vorne gelochte Bremsscheiben :hm:. Hab mir heute noch einen angesehen der hatte vorne zwar innenbelüftete aber weder gelocht noch geschlitzt.


    nö... hat er nicht standardmässig ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!