Gibts das?

  • Ola!


    Wir haben heute Bremsscheiben und Bremsbacken hinten gewechselt und da hab ich mal nachgesehen, welche Gummis ich wohl verbaut habe.


    Gibts dass das ich vorne 4er und hinten 2er Gummis habe oder hab ich mich da verschaut? Vorne 4 "Nippel" hinten 2.....


    Sorry für den Namen des Threats, wusste nicht wie ich ihn nennen sollte.



    Sind 16er Felgen drauf hinten aber der ist doch wahnsinnig hoch für 2er Gummis. Hab die KAW 40/35 drinnen...


    Danke

  • Nee, gibt's doch garnicht, hab' leider keine Ahnung von Nippeln & Gummis :] :] :]
    aber der Wagen steht wirklich klasse da lol


    Grüße
    T.

  • klar gibt's das...


    Das macht Mercedes ab Werk so, dass alle Wagen glerichmäßig dastehen, je nach Motor und Ausstattung ebend z) 8)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Ja aber wenn ich hinten 1er reinhau, ändert sich ja praktisch nix. Wieviel ist da Unterschied? 4mm? Lächerlich...


    Vorn auf einser zahlt sich schon mehr aus!

  • Zitat

    Original von Pözgoschn
    Ja aber wenn ich hinten 1er reinhau, ändert sich ja praktisch nix. Wieviel ist da Unterschied? 4mm? Lächerlich...


    Vorn auf einser zahlt sich schon mehr aus!


    stell deine niveauregelung ein...also auf tiefer dan muß er besser da stehen...



    und der unterschied zw. 4er und 2er gummis sind ca. 1cm(10mm)

  • Zitat

    Original von djflocky
    hau vorne 1er rein und hinten nur die Niveau einstellen.


    Dann ist alles gut


    Genau... und die Stoßleisten und untenrum alles in weiß lacken alter Rocker ;) Dein weiß sieht klasse aus... wenn der Rest auch noch so wird und dann noch runter Richtung Straße dann liegt der hammer satt auf dem Asphalt... 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von djflocky
    hau vorne 1er rein und hinten nur die Niveau einstellen.


    Dann ist alles gut


    RICHTIIISCH... endlich kommt der mal noch was tiefer... loslos... 1er kaufen - einbauen - niveau einstellen - FOTOS 8) :D :D

  • Hab gestern im Zuge des Bremseneinbaus gleich mit meinem Mechaniker gesprochen, er hat nur gemeint "Besorg den Lack und schau vorbei!"


    Die einzigen Sorgen die ich mir machen sind die Türgriffe. Keine Ahnung wie die am besten gelackt werden?!?

  • Waaahh wie hoch steht der denn da :] :] :] :] :undweg:


    Vielleicht findest du ja in der Bucht deine Türgriffe schon in weiss....

  • Du hast dich nicht getraut? So kenn ich dich gar nicht :D


    Ja versand nach Ö. ist immer teuer. Deshalb lass ich mir imma alles nach Deutschland schicken und hol es mir dort ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!