Hinten zu tief nach Tieferlegung-Fotos

  • Hallo!


    So was sagt ihr dazu habe mal Fotos gemacht wie es jetzt Aussieht nach der Tieferlegung. Finde den hinten zu tief, aja Untergrund ist einer Lagerhalle also Auto steht komplett gerade!


    Das letzte Foto zeigt die Feder hinten, kann es sein das es beim W211er keine Gummis mehr gibt oder wie sehe ich welche verbaut sind??


    Danke :winke:






  • hmm... sieht echt seltsam aus... was waren das noch gleich für federn 40/40 oder ? evtl. falsche achslast oder für den falschen motor :hm: hast´ mal die nummern auf der feder und die nummern der bestellung verglichen ?


    aber was sehe ich da... rost am 211er :undweg:


    EDIT: glaube gummis gibt´s nicht mehr beim 211er... aber irgendwas ist ja da über der feder noch :hm:

  • Es sind 30 Federn


    Ist das da hinten ein Gummi über den Foto? Weil das ist aus Hartplastik oder haben die die Gummis vergessen? Und welche Gummis empfehlt ihr


    Danke für die schnellen Antworten werde gleich mal bei DC anrufen was die dazu sagen :hm:

  • Du musst erst wissen was du jetzt für Gummies hinten verbaut hast


    wenn du zum beispiel die 3er drin hast,dann würde Ich dir die 4er oder 5er empfehlen!


    Bei Mir sind die 2er hinten drin,habe hier schon die 1er Gummies liegen


    will die eventuell auch noch wechseln!

  • Wieviel hat der denn gelaufen?
    Manchmal kommt es vor, dass er hinten extem hängt nach einer Tieferlegung, wenn die Stoßdämpfer kaputt sind. Hast du den Kofferraum oft beladen?
    Bei Gebrauchtwagen weiß man nie, was der Vorbesitzer transportiert hat. Wenn ein Wagen immer schwer be- oder sogar überladen wird, dann verschleißen die Stoßdämpfer (vor allem hinten) schneller.


    Ansonsten, was ist das auf dem Tankdeckel? ?(
    Und, was hast du bei der Bremse rot lackiert? :undweg:

  • 74tkm hat er gelaufen Kofferaum ist eigentlich immer leer!


    Auf dem Tankdeckel ist ein Airbrush siehe meine Vorstellung ;)


    Kann man die Gummis auf dem Foto erkennen?


    Oder wie erkenne ich sonst die Gummis?? Weil die Feder liegt nur in einem Hartplastik so wie man das auf dem Foto sieht ?(

  • Zitat

    Original von Daytona




    Achso, hier konnte man das nich so richtig erkennen...


    Zitat



    Naja, 74 TKM und Kofferraum meistens leer, dann schliesse ich die Dämpfer erst mal aus. War eine Idee... 8)

  • Naja will ned Flexen, zuerst mal schauen was die Werkstatt dazu sagt die haben den Scheiß ja gemacht!


    Heute gleich den Meister angerufen und der hat gemeint ich soll nächste Woche mal vorbei schauen, weil normal ist das nicht.


    Und falls alles nix nutzt brauch ich jemand der das Ausbauen kann und dann eben "tunen" tut :D
    Aber ich muss aufpassen das ich nicht unter eine Bodenfreiheit von 11cm komme sonst gibt es mit den blauen Probleme :kopfkratz:


    Danke Turboesel werde mal schauen ob ich da was finde :winke:

  • Also beim 210'er gab's das hier


    Noppenzahl = x mm
    1 = 5 mm
    2 = 9 mm
    3 = 13 mm
    4 = 17 mm
    5 = 21 mm (gibts nur vorne!)


    8) ob's auch bei deinem so ist :hm: dann wären es 4'er

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!