LED Rückleuchten für den Kombi

  • Vormopf-Leuchten haben 3 Birnen hinten in den Rückleuchten. Baut man Mopfleuchten in den Vormopf (T-Modell) gibt es im KI die Meldung "Lampe defekt." Grund: Mopf RL haben nur 2 Birnen verbaut. Dem Vormopf KI gefällt das nicht und gibt dann die Fehlermeldung aus. Mit einem Widerstand kann man das Problem beseitigen. Oder man lötet noch ne Fassung dran und dreht ne Birne rein. Dann meckert das KI auch nicht. Frag den Verkäufer mal wieviele Birnen in dem Angebot da in den RL verbaut sind. Wobei bei LEDs sollte das eigentlich so funzen...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Ist ja auch Geschmacksache... finde die LED RL nicht so schick... mir gefallen die original Avantgarde RL einfach am besten.. Limo wie Tee 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • na immerhin gebt es endlich mal welche für den Tee nur was ist daran alles LED ? nur das Brems und Rücklicht ? Das bild zeigt ja leider nicht soviel

  • ich glaube brems, rücklicht und nebelrücklicht ist in led, blinker und rückwärtsgang sehen laut bild normal aus. aber wie du schon gesagt hast, endlich mal wieder was aktuelles für den kombi. preis ist eigentlich auch okay.

  • hmm na immerhin aber preis...najafür die limo will er 119 haben.
    Es war schon immer etwas teurer einen Tee zu fahren aber in Rot schwarz LED hätten die was....eine überlegung wert wenn es das KI mitmacht

  • ich glaub nicht das das KI nen fehler anzeigt. für den preis sollten die schon eingebaute wiederstände haben. ich werd mir die wohl nächste woche oder so mal bestellen. wir könnten natürlich auch mal ne sammelbestellungsanfrage erstellen, vielleicht ändert sich dann am preis etwas. kennt den verkäufer vielleicht einer aus dem forum?

  • Also mir gefallen die LED Rückleuchten auch nicht so. Die Ava gefallen mir besser.
    Vielleicht sollte man die mal in Natura sehen.


    Wenn du dir welche holst, dann mach auf jeden Fall Bilder, daß man vergleichen kann. :D

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • wäre es kein Klarglas würde die Geschichte schon anders aussehen
    die LED-Rückleuchten fürn Tee gefallen mir auch nicht so richtig
    mopf ava sieht meiner meinung nach am besten aus

  • ich nehme mal an as verläufer mit rot schwarz den ava stye meint.
    Abgebildte sind ja nur leider weiss roten.


    @ S210


    ich weiss zwar nicht wo du mal klarglas LAD rückleuchten gesehen hast aber soviel gibt es keine da die LED schon direkt draussen sitzt ohne reflektor und wenn mal genau hinschaut sind teile klar.



    Müsste man einfach mal in Natura sehen oder im betrieb bevor man 200€ ausgibt aber reizen würde es mich schon die dinger mal zu verbauen. werden wohl auf dunklen fahrzeugen besser rüber kommen

  • Schaut mal hier


    Die hat da sogar schon einer bestellt, LT Ende Januar, einfach mal dranbleiben und auf die Erfahrungen warten.


    Ich glaube für mich wäre das nix, stelle mir vor, das dass am Ende total billig aussieht.

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Von der Optik sind die ähnlich wie die LED Rückleuchten die es für die Limo zu kaufen gibt.


    Dachet auch zuerst die würden billig aussehen etc. aber speziell die im Avantgarde Look (Rot/Schwarz ) sehen echt top aus, war positiv überrascht 8)

  • also ich weiß ja nicht wieviele tee fahrer wir hier haben und wer alles interesse daran hätte. das sachen auf den bildern immer anders rüberkommen als in natura stimmt wohl. ich opfere mich und bestell die leuchten die tage und nimms mal in kauf das ich eventuell in den sauren apfel beißen werde. mach dann fotos um zu sehen ob die dinger was taugen oder nicht. werd auch mal den nebeltest nachahmen, mein kumpel ist kettenraucher der kann eine wunderbare nebelbank simulieren....z)


    apropo rauchen.... braucht jemand einen ablagefach mit 12V anschluß anstelle des faches mit aschenbecher?

  • Halt uns auf dem laufendem, interessieren mich auch.


    Schlag auf jeden Fall nen Preis vor, da holste sicher was raus dabei. So bis 150 darf der Verkäufer schon runtergehen 8)

  • Zitat

    Original von tekin_74
    also ich weiß ja nicht wieviele tee fahrer wir hier haben und wer alles interesse daran hätte. das sachen auf den bildern immer anders rüberkommen als in natura stimmt wohl. ich opfere mich und bestell die leuchten die tage und nimms mal in kauf das ich eventuell in den sauren apfel beißen werde. mach dann fotos um zu sehen ob die dinger was taugen oder nicht. werd auch mal den nebeltest nachahmen, mein kumpel ist kettenraucher der kann eine wunderbare nebelbank simulieren....z)


    apropo rauchen.... braucht jemand einen ablagefach mit 12V anschluß anstelle des faches mit aschenbecher?


    Also bin weiterhin an RL interessiert und schick mal ne PN wegen dem Ablagefach was du dafür haben möchtest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!